Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Shanghai 1990

.. Blick aus dem Peace Hotel-Restaurant am Bund - Pudong war ein Dorf damals mit einigen Werften und kleinen, alten Gebäuden .. ..

.. für Helga Sevecke - wir sprachen gestern über China und Shanghai - und achja - Panoramen konnt ich damals analog noch nicht ..

*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 7

  • Helga Sevecke 17. September 2013, 11:46

    Hallo Maren, vielen dank für die Shanghai-Fotos! Freu...!
    Das ist kein Vergleich zu heute. Sie sind hochinteressant, besonders wenn man gerade da war und gesehen hat wie es heute da aussieht. Unglaublich was sich da getan hat.
    LG Helga
  • Eifelpixel 16. September 2013, 18:24

    Heute würde man die Stelle nicht wiederkennen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • RonaldJ 15. September 2013, 11:52

    Ich denke mal, von dieser Stadtsilhouette ist heute nicht mehr allzu viel übrig. Ein schönes Zeitdokument präsentierst du uns hier.
    lg Ronald
  • Franz Lübben 14. September 2013, 19:09

    Überall auf der Welt hat sich einiges verändert .
    Zum Teil zum Guten und auch zum weniger Guten.
    Gruß Franz
  • Gerda S. 14. September 2013, 18:41

    wunderbar solche alten Aufnahmen. Klasse Maren,dass Du sie zeigst! Gruss Gerda
  • Ebert Harald 14. September 2013, 17:52

    sehr detailreich, tolle Collage, VLG Harald
  • Christine Ge. 14. September 2013, 17:41

    Von oben sieht das Ganze noch großartiger aus. Ich kenne Shanghai auch ein bisschen und war sowieso begeistert. Aber diese Ausblicke sind grandios.
    Gruß Tina