1.367 7

Frau März


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

shakes

(Vorsicht, vielleicht ein bisschen kitschig.)

Kommentare 7

  • Alfons Gellweiler 9. März 2016, 10:21


    Ein Photo vom Rand der Welt.
    Bleibt haften.

    Grüße
    Alfons
  • erich w. 21. Februar 2016, 18:06

    die vögel..
    wie im film
    lg. e
  • Pekka H. 29. August 2013, 17:39

    Poetisch ja, kitschig nein. Besonders reizvoll ist hier die zunächst unerklärliche Nähe von Shop und Meer. Mehrere waagerechte und senkrechte, und damit Linien treten in Kommunikation mit einem (vermutlich) Kondensstreifen eines Flugzeuges, dessen Spur und Bewegung von den abfliegenden Vögeln aufgegriffen wird. Der glatten Wand des Shops stehen die Wellen des Meeres gegenüber. Ein schönes letztes Abenddlicht, wohl bereits knapp nach Sonnenuntergang verleiht dem ganzen die Leichtigkeit eines Sommerabends. Da schmeckt sich auch noch ein Shake. Stimmungsvoll und mit ungewöhnlicher Perspektive fotografiert.

    LG Pekka
  • m. siewert 21. August 2013, 16:50

    mir gefällt die stimmung und den bildausschnitt finde ich richtig gut. vg martina
  • Schillaci 20. August 2013, 9:18

    Nicht kitschig.
    Mehr braucht es auch nicht, um typisches Strandfeeling zu erzeugen. Schöner Ausschnitt.
  • Pérez Villacampa 20. August 2013, 6:53

    Das ist ein Bild mit einer gewissen Poesie. Die Bildaufteilung ist gut weil eigenwillig. Das einzige, was auf mich störend wirkt, ist die Beschriftung und der Aufkeber auf der Fensterscheibe. Sie machen mir die Ilusion ein bisschen kaputt, aber dafür kannst du nichts.
  • Andreas Kaiser 17. August 2013, 12:54

    Offensichtlich mögen sie Shakes! :-) Gut, gefällt mir! :-) LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz