Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Shadowfield

Heute Abend kurz nach 19.00h,
Letztes Streiflicht auf diesem Feld.
Bevor Nachfragen kommen, auf dem braunen Feld die grauen Stellen: dort ist die Erde trockener und reflektiert etwas anders das Licht.

Kommentare 21

  • Rainer Müller 8. April 2003, 21:13

    Hallo Rudi,
    ich hab vor ein paar Tagen in deiner Region fotografiert...
    Aber sowas ich mir nicht vor die Linse gekommen.´Vielleicht muß man da sehr lange suchen.
    Klasse Wirkung!
    Gruß
    Rainer
  • Sebastian Hagedorn 8. April 2003, 17:40

    perfekt würd ich jetzt einfach mal sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin stolz auf dich *g*
    Sebastian
  • Marita K. 8. April 2003, 15:29

    Abgefahren schön! Du hast nicht nur das Auge für diese Naturmuster, dir gelingt auch immer wieder die Umsetzung hervorragend!

    LG Marita
  • Stefan Rohloff 8. April 2003, 13:48

    Wieder ein Volltreffer!
    Wirkt wie eine Luftaufnahme.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Thomas Schulz 8. April 2003, 12:57

    Hallo Rudi,
    wieder einmal ein Spitzenfoto.Auch dieses ist dir perfekt gelungen.Sieht fantastisch gut aus.
    Gratuliere.

    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 8. April 2003, 10:02

    Mi ch begeistern diese Bilder von dir....immer wieder aufs Neue!
    :-)
    lg
    c.
  • Jörg-M. Seifert 8. April 2003, 8:40

    Ich hoffe ich finde solche Motive auch mal.

    Grüße Jörg
  • Monika Die 7. April 2003, 23:23

    Rudi,
    du wirst mir zunehmend unheimlicher :-)
    Eins besser wie das andere, ich frag mich nur wie weit oben bist du da gestanden???
    Auf einem Weinberg?
    LG Moni
  • Walter J. Pilsak 7. April 2003, 22:15

    sehr gut gesehen.
    ein spitzenfoto.
    gruss, walter
  • Doris K 7. April 2003, 21:51

    Hach, wieder ein Hingucker von dir - Danke!!!

    Wenn es wärmer gewesen wäre und Wochenende, hätte ich auf den Schatten eines Heißluftballons getippt, die bei euch in der Gegend rumfahren.

    Schönes Stückchen Erde :-))
    LG Do
  • Rolf Derenthal 7. April 2003, 21:33

    Beeindruckend. Diagonal genau in die Ecke gesetzt und der Schatten kreuzt die Linien. Dazu noch die leichte Wellenform. Einfach genial.
    LG Rolf
  • Rudi Gauer 7. April 2003, 21:28

    @all
    Erst mal Danke für die netten Anmerkungen,
    @Tanja
    Diese Aufnahmen drucken zu lassen macht vermutlich wenig Sinn, da den meisten Normalverbrauchern sowas abstraktes nicht gefällt?
    Meine Aufnahmequalität dürfte von der Auflösung auch ncht ausreichen :-)
    @Harald
    War auch bis 19°°h unterwegs, aber dann hat das Licht gepaßt
    @Thomas
    Diese Ecke ist Luftlinie 500m vom Haus weg, und jedesmal wenn ich vorbeifahre suche ich nach passendem Licht für gewisse Feldabschnitte.
  • Volker Munnes 7. April 2003, 21:25

    .....trockener !?
    glaube ich nicht und denke, es ist ein UFO- Schatten und die Flucht beginnt ! ; - ))))
    Tolle Arbeit, wie immer !!!

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Christian Kreuzer 7. April 2003, 21:24

    diesmal schon fast geheimnisvoll ;-)
    wiederum sehr schön......
    gruss christian
  • Harald Freis 7. April 2003, 20:57

    Wieder einmal stark.
    Bin heute an Alzey vorbeigekommen, hatte aber leider keine Zeit noch einen Streifzug durch die schöne Gegend zu machen.
    Gruß
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz