Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

sfocatura da movimento

[ ital. = Bewegungsunschärfe ]


oder


[ Giancarlo erzählt einen Witz ]

Kommentare 31

  • Andrea R 28. Oktober 2004, 10:21

    Hallo Maike,
    die Serie ist einfach toll, du schreckst vor nichts zurück, das ist wirklich gut so, sonst hätten wir solche Fotos, die sich bei dir immer öfter zwischen Kunst und Dokumentation zu bewegen scheinen, nie zu sehen bekommen
    ciao
    Andrea
  • Rolf Skrypzak 27. Oktober 2004, 15:36

    meinte ich doch so. Die stimmung machts.
  • die Maike 27. Oktober 2004, 12:09

    Oder bei diesem hier auch:
    Die Bilder sind ganz objektiv mangelhaft, rauschig, matschig, unscharf. Aber das war mir hier wirklich egal, kommt es doch auf den Typen an.
    :-)
  • Rolf Skrypzak 27. Oktober 2004, 11:58

    wie immer perfekt, alles schon gesagt, klasse licht + bewegung; verneigend, rolf
  • Matz Wachter 26. Oktober 2004, 23:55

    ich kenn ja die hintergründe... ;-)
  • die Maike 26. Oktober 2004, 23:42

    Du könntest ruhig mal anmerken, wie toll ich italienisch kann. Siehe Ina, die macht das fein :-))
  • Matz Wachter 26. Oktober 2004, 23:39

    mir fällt nix ein, heul. einfach gut und ich lach mich innerlich schlapp, jedesmal wenn ich drauf schaue.
  • Uwe Bachmann II 26. Oktober 2004, 23:38

    ... solange Ferrari isse Weltmeister,
    ich rauche die Marlboro, basta!
    Un jetz gebe mire die Feuer, perfavore!
    :)
  • die Maike 26. Oktober 2004, 23:22

    Ortrun - ist aber n waschechter. Ich war dabei und habe seinen "gespielten Witz" gehört & gesehen.

    Und nicht verstanden :-)
  • Ortrun II 26. Oktober 2004, 23:17

    Und ich wollte dich gerade auch um dein Italienisch beneiden ;-) . Der Herr sieht nicht sonderlich Italienisch aus, aber diese Handbewegungen....sprechen für sich ;-)
  • die Maike 26. Oktober 2004, 22:28

    Ina *lol* :-))))
  • .ina. 26. Oktober 2004, 22:22

    Ciao Bella! (o:

    P.S.: Dein Italienisch ist ja gigantisch. ((((o:
  • A N D I 26. Oktober 2004, 21:27

    Bella Italia !!
    Ich weiß schon, warum ich da mehrmals im Jahr `runterfahre... ;-))
  • Alfred Richter 26. Oktober 2004, 21:09

    Ich bin begeistert, der beste Beweis, die Italiener reden nicht nur mit dem Mund, nein ohne Hände wären sie fast stumm :-)
    Grüße
    Alfred
  • Ela Ge 26. Oktober 2004, 21:07

    lächel, jaaaaaaaa, so sehr italienisch ....... das hätt ich mir nie gedacht, dass man diese spezialität so gut mit fotos dokumentieren kann
    echt super maike

    eleonora

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz