Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

ich weiß auch nicht

wieso ich plötzlich sowas hier reinstelle.
Ist ja irgendwie so gar nicht meine Art :-)


( aber Ligurien, natürlich )

Kommentare 36

  • Pepe alias boulette 7. Oktober 2005, 12:11

    klick!
  • Theresa Iovcheva 24. Oktober 2004, 20:33

    Ganz wunderbar!!!
    Ich mag es..!!!

    LG Theresa
  • Andrea R 23. Oktober 2004, 10:13

    Meiner Meinung nach liegt die Schärfe genau richtig.
    Das Meer zählt hier und nicht die Stühle, die viel besser unscharf erscheinen sollen um auch auf dieser Weise eine rötliche Rahmenfunktion zu erfüllen
    ciao
    Andrea
  • Alfred Richter 23. Oktober 2004, 9:17

    Ich finde es gut, dass Du (auch) mal Bilder hochlädst, die nicht gerade Deine "Art" sind. Einerseits weil man dann auch mal andere Perspektiven und Techniken bei Dir kennenlernt, andererseits weil es zeigt, dass Dein Spektrum weit größer, ist als das bisher gezeigte. Das Bild überzeugt mich durch die Wahl der Schärfeverteilung bei der gleichzeitigen Abgrenzung der damit verbundenen Farben.
    Grüße
    Alfred
  • Canvas-Art.de II 22. Oktober 2004, 12:25

    Ist doch schön, wenn man nicht nur eine Art hat...

    Über den eigenen Schatten springen sollte olympische Disziplin werden...

    Wer weiß, was für Schätze Du da sonst noch verbirgst :o)

    Matteo...
  • Stefan Haffner 21. Oktober 2004, 19:53

    sehr schöner Blick mit prima gesetzter Schärfe - gut!
    lg Stefan
  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 19:50

    Wieso nicht Deine Art? ;-) Es ist Art pur! Feines Foto!

    LG
    Klaus
  • Ulrike Richter-Lies 21. Oktober 2004, 19:06

    Und wieder echt klasse ! Warum frage ich mich eigentlich, wie es in schwarz weis wirken würde ?
  • Gespür für Licht 21. Oktober 2004, 11:49

    Ich find es prima. Aber ich verstehe was Du meinst: Die fc verändert Sehgewohnheiten. Für mich war der Punkt, an dem ich was reingestellt habe, was ich zu Beginn nie reingestellt hätte hier erreicht:
  • .ina. 21. Oktober 2004, 10:58

    wooooow, das ist unglaublich!!! Genau der Blick, den ich so mag. (o:
  • sortie | de | camions 21. Oktober 2004, 10:42

    ich weiß auch nicht, warum mir das so gut gefällt... d;o)
    doch, ich weiß es. weil die Schärfe-/Unschärfe-Relation sehr gelungen ist, weil die Farben herzergreifend sind, und weil ich es spannend finde, dass/wenn/falls du neue Wege gehst.
  • Sven Wilde 21. Oktober 2004, 10:41

    Ich könnt mich glatt in einen der Stühle setzen und stundenlang den Wellen zuschauen. Gute Präsentation des Bildes, gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    Sven
  • Der Dicke II 21. Oktober 2004, 10:34

    man sollte sich nicht immer auf einen stil festlegen. wäre schade. sieht man ja hier... ;-)))
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2004, 10:07

    fein fein fein. gefältt mir sehr gut.

    viele grüße,

    boa
  • Uwe Bachmann II 21. Oktober 2004, 9:45

    Nicht deine Art?
    Dann ist es abartig.
    Abartig gut aber!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emozione
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz