Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

bar

[ ital. = Bar ]

:o)

Kommentare 31

  • die Maike 29. Oktober 2004, 1:31

    och, leider zu spät gesehen, aber den hätte ich gerne mit Dir gemeinsam getrunken :-)
  • Klaus Kraiger 27. Oktober 2004, 20:59

    die beiden scheinen die kuchenvitrine ganz für sich zu haben... dabei interessiert sie das ganze geschleck gar nicht und sind stattdessen im gespräch vertieft... ein sehr beredtes bild..... auch die bildaufteilung ist richtig gut... gibt dem bild die nötige spannung und tiefe. gefällt mir sehr.
    lg klaus
  • G. G. 27. Oktober 2004, 20:43

    in solchen "bars" habe ich schon viele stunden stehend zugebracht in gespräche vertieft! hast mich dazu gebracht mich zu erinnern! danke!
    lg G
  • Rainer Schmitt 27. Oktober 2004, 19:53

    mal wieder fein auf platte gebannt - und der bildband hat schon wieder ein blatt mehr ;-)
    den hohen kontrastumfang hast du hervorragend in den griff bekommen. die perspektive ist interessant und führt zu den beiden bildwichtigen personen. ein foto, das spannung erzeugt.
    @maike: die haben sich bestimmt über etwas lustiges unterhalten ...

    lg
    rainer
  • Stefan Haffner 27. Oktober 2004, 19:41

    was hast Du für eine Kamera, die solche Kontraste so gut in den Griff bekommt?
    Klasse! Sehr schönes Lebensgefühl-Bild.
    lg Stefan
  • Sylvia Mancini 27. Oktober 2004, 16:24

    Sehr ruhige, vertraute Stimmung ... der Herr links scheint ein wenig skeptisch zu sein, was das gehörte betrifft, wenn ich mir so seinen Gesichtsausdruck ansehe.
  • die Maike 27. Oktober 2004, 15:55

    Matteo: Ich glaub, das waren Focaccen, mit prociutto crudo und mozzarella. Einzahl "Focaccia", sprich

    (nur, um Dein italienisch ein bischen aufzumöbeln :-))
  • Canvas-Art.de II 27. Oktober 2004, 15:09

    Jaaaaaaaa...

    Ich dachte schon der Augenblick kommt nie...

    Endlich kann ich Italienisch :o)))

    Ich hätte übrigens gerne das belegte Teilchen da in der Vitrine...

    Matteo...
  • die Maike 27. Oktober 2004, 12:07

    Oh, der letzte Satz rührt mich ja fast zu Tränen...Danke Dir :-)

    Zu solchen Lichtverhältnissen und meiner Kontrastwahl: Ich als Fan harter Kontraste schlage mich permanent mit dem Problem rum, Teile nicht überstrahlen oder absaufen zu lassen. Ist aber oft nicht möglich, wenn ich an meinem Kontrast festhalten will. Und oft sehe ich auch hinterher, dass solche techn. Mängel gar nicht wichtig sind, sofern denn der Gesamteindruck / Stimmung / Aussage stimmig sind. Dafür nehme ich solche Fehler bei der Bearbeitung also gerne in Kauf.
    Ja, so ist das.
  • Rolf Skrypzak 27. Oktober 2004, 11:54

    ich dachte zuerst, dass das fenbster zu hell ist und der vordergrund einen kleinen tick zu dunkel. Was ich mir so manchmal denke... mach längerer betrachtung find ich das bild wirklich klasse. Schwierige lichtsituation souverän gemeistert + genutzt, perfekte Blickführung,
    ich sollte bei deinen bildern nicht mehr staunen, tu es aber immer noch
    gruß rolf
  • die Maike 27. Oktober 2004, 11:44

    Dankeschön :-)

    @ Thorsten: Bin ich selber auch, überrascht :-)
  • Thorsten NetsrohT 27. Oktober 2004, 11:43

    überraschend, das das bild durch die hohen kontraste am fenster nicht völlig absackt oder auf der anderen seite völlig überstrahlt. die schwierige lichtsituation gut gemeister.
  • Michael Petz 27. Oktober 2004, 11:12

    ... das Bild erzeugt ein Verlangen, selbst ein Teil der Szenerie zu sein.
    lg Michael
  • sortie | de | camions 27. Oktober 2004, 10:31

    un capuccino e due cornetti...
    das war immer das schönste am Morgen. das herzzerreissende Geräusch der Espressomaschine, Duft, Stimmengewirr und Trubel. da geht's hier ja richtig beschaulich zu.
  • Any Woman 27. Oktober 2004, 10:27

    Das gefällt. Die beiden wirken schön vertieft :)
    Passent getont.
    Gruß Any

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Klicks 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz