Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sexdrama in Gelsenkirchen!!!

Sexdrama in Gelsenkirchen!!!

1.023 7

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Sexdrama in Gelsenkirchen!!!

Hallo liebe Buddys,
war gestern im Zoo Gelsenkirchen.
Was sich dort bei schlechtem Wetter abspielte, passt in jedes "Schundblättchen"!
Der Pfauen-Mann bemühte sich nach Leibeskräften um das Pfauen-Weibchen. Plusterte sich auf und präsentierte sich in allerschönster Form.
Das Weibchen ihrerseits hatte aber nur Augen für den Hahn.
Wir ihr seht, ganz wie im wahren Leben!! ;-)))))
Foto ist nicht supertoll aber erzählt wirklich ein richtiges Liebesdrama.
Wer von euch könnte sich nicht auch in den Pfau (ähhh in die Pfauendame) versetzen????

Kommentare 7

  • Trautel R. 19. März 2005, 19:45

    nun ist sie also da die geschichte, würde wirklich in jede klatschspalte passen.
    du warst im richtigen moment zur stelle.
    einfach köstlich.
    lg trautel
  • Hansi Grässl 19. März 2005, 18:06

    ja die geschichte ist lustig, so ist es eben im leben. das foto finde ich sehr schön, das mit dem rahmen finde ich, ist geschmackssache.
    lg hansi
    p.s wünsche auch ein schönes wochenende.
  • Barbara und Udo Scheer 19. März 2005, 18:04

    Ich habe noch nie das Glück gehabt, einen Pfau so zu erwischen. Klasse, Conny. Und die Geschichte dazu ist gut.
    LG Barbara
  • Silke N. 19. März 2005, 17:54

    huhu conny,
    die geschichte sowie das bild ansich find ich klasse *ähem* also die geschichte nicht wirklich, aber so ists leben nunmal ;o)

    hm, zum rahmen...die frage ist, was mehr stört, der hintergrund oder der rahmen, der leider auf mich irritierend wirkt.

    sonst hab ich mal gar nienichts auszusetzen ;o)

    lg silke
  • Conny Müller 19. März 2005, 17:38

    Hallo Monika hallo Amarasya,
    ihr habt recht. Der Hintergrund war nicht wirklich so toll, da habe ich es mir mit dem Rahmen einfach gemacht.....
    Soll nicht wieder vorkommen, ich arbeite dran.
    Danke für eure Anmerkungen.
    LG Conny
  • Sunyara 19. März 2005, 17:35

    wieso das photo ist nicht supertoll ? das photo ist klasse ich hätte allerdings den pfau ganz gelassen..aber geschmackssache..lg
  • Monika Schmiedgen 19. März 2005, 17:31

    Die Story ist gut, das Bild gefällt mir auch gut. Nur der Rahmen ist nicht so mein Ding... Aber daß es nicht immer hilfreich ist sich machomäßig aufzubretzeln, ist eine Lektion, die man hier ruhig öfter mal zeigen sollte ;-)
    Gruß, Monika