Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Sewastopol - Waterfront

In der Ukraine (und auch in Bukarest) wird viel gebaut und auch sehenswerte Bauten. Allerdings überwiegen in den Grossstädten die prachtvollen Gebäude aus der Zeit Katharina der Grossen.Viele sehr schön restauriert! Leider habe ich nur Fotos aus dem Bus heraus (mit Spiegelung usw.)

Sewastopol
Sewastopol
Gerda S.

Das Denkmal welches man oben rechts im HG sieht
Das Denkmal welches man oben rechts im HG sieht
Gerda S.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 17. September 2013, 16:48

    klasse präsentationen
    sehr gut hast du sie ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Lichtspielereien 16. September 2013, 22:42

    Was Du hier an unterschiedlichen Stilepochen auf einem Foto zeigst, ist schon eine Extraklasse.
    Finde ich gut.
    LG
    verena
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. September 2013, 21:27

    Prächtig, besonders die oben abgebildete Gebäude.
    LG, Carl
  • G D 16. September 2013, 13:44

    Diese obere Ansicht ist hinreißend schön, liegt aber nicht nur am Wetter. Eine ansprechende Fotografie bietet sich dem Betrachter.
    HG GD
  • Roland Zumbühl 16. September 2013, 11:26

    Schönes Wetter, schöne Uferansicht - schlechteres Wetter, schlechtere Uferansicht. Ja, das obere Bild gefällt mir in jeder Beziehung besser.
  • tolbiacum 16. September 2013, 10:48

    die sehen doch gut aus - klasse aufnahmen sehr schön präsentiert
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 16. September 2013, 10:36

    Sind doch klasse geworden,gut das man die historischen Bauten wieder saniert
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz