Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

am Ufer der Donau in Ismail

besser?

mmmmmmm
mmmmmmm
Gerda S.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 16. September 2013, 17:21

    gegensätze der ganz besonderen art
    gut gestaltet
    das 2 ist in der schärfe deutlich besser
    gruß rainer
  • tolbiacum 15. September 2013, 12:22

    interessante aufnahme
    gegensätze ziehen sich an
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 15. September 2013, 9:28

    Erst Gegensätze zeigen, was wir wirklich sehen, und wir beginnen uns schnell zu entscheiden, was uns besser gefällt.
  • G D 14. September 2013, 18:11

    Ob das Betonbauwerk auch so lange Bestand hat ist fragwürdig, nur ansehnlicher ist es Heute schon nicht.
    Ein schönes Beiwerk am Fluss.
    HG GD
  • Gerda S. 14. September 2013, 17:30

    @Maren! Nein gemault hat sie nicht,ganz im Gegenteil. Ist Ihr gut bekommen! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 14. September 2013, 17:18

    Alt trifft auf modern. Und Du bist wieder zu Hause.
    War Andra sicher froh, oder maulte sie?
    Lg
    Maren
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 16:10

    Das sind ja sagenhafte Kontraste vom Stil her.
    Toll gesehen und festgehalten Gerda.
    LG
    verena
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 14. September 2013, 15:59

    Sehr exotische Architektur und schöne Perspektive. Der Blickverlauf gefällt mir.
    Leider nicht ganz scharf.
    Gruß
    HGB
  • Karla M.B. 14. September 2013, 14:30

    Noch mehr Gegensatz geht nicht...schön anzusehen, dieses kleine Stückchen Orient... ;o))
    LG an Euch beide
    von Karla
  • Insel.NOK 14. September 2013, 13:53

    alt und neu hintereinander, eigentlich völlig verschieden, aber doch irgendwie gleich, tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 13:42

    Welch architektonische Kontraste..
    Gruß Klaus