Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Setz dich schon mal...

Setz dich schon mal...

1.752 86

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Setz dich schon mal...

...und mach es dir gemütlich, ich muss nur noch eben schnell den Müll rausbringen.

Aufgenommen in einem Gebäude der alten LPG in Gaussig (Sachsen).

Technik: EOS 5D MK II mit 24-105 L IS USM bei 24mm, f=4.5, Beli=1/40sec, ISO=3200.

Kommentare 86

  • Reinhard Stomp 16. Februar 2012, 20:49

    Toll gesehen und entwickelt, super Idee
    gefällt mir gut
    VG Reinhard
  • Ilse Bartels 29. Juni 2010, 19:51

    Hallo Dirk,
    so Momentaufnahme, die man plötzlich entdeckt, haben meistens große Wirkung. Ich mag so etwas sehr gern.
    Sehr gut erfasst.

    Danke für die Anmerkung zu meinem Türkenbund.

    LG.ILse
    Schau mich an......
    Schau mich an......
    Ilse Bartels
  • Ulrich Hollwitz 16. Mai 2010, 22:25

    Atmosphärisch sehr gelungenes Bild. Der Reiz des Verfalls. VG Ulrich
  • carinart 26. April 2010, 18:31

    Wie der Stuhl in diese vergammelte Umgebung gelandet ist, weiss der liebe Himmel - vielleicht! Ein vielsagender Zeuge vergangener Zeiten ...
    L.G. Karin
  • Claudia Paetz 18. April 2010, 21:43

    klasse location...für viele Ideen... wie die Fotografin gern sagt.. :-) )wunderbar unterschrieben...tolle Geschichten stecken in Deinem Foto...
    LG aus dem Ruhrtal von
    Claudia
  • enchantress 5. April 2010, 21:32

    Gefällt mir sehr gut..
    Solche Maroden Hallen sollte man öfters finden.
    Hab ja auch eine in meiner Nähe für mich entdeckt
  • Gisela57 14. März 2010, 16:30

    Eine ganz starke Aufnahme und klasse Titel! Dieses ausdrucksstarke Bild zeigt, dass auch Marodes sehr reizvoll sein kann.
    LG - Gisela
  • Heiko x 12. März 2010, 19:20

    Klasse Motiv .

    Heiko
  • Omni 28. Februar 2010, 22:12

    Das sieht doch mal richtig einladend aus. Aber tolle Location, da lohnt es sich. Und ist ja auch ein herrliches Foto dabei rausgekommen.
    Gruß Micha
  • (M)Ein-Blick 28. Februar 2010, 14:55

    mit dem "gemütlichen machen" ist das wohl hier so eine Sache, aber ein top Ambiente für den Fotografen!!
    Gruß Gerda
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. Februar 2010, 19:08

    Ich liebe solche locations....zum fotografieren...
    :-)
    Gute Doku!
    lg Lisa Stamm
  • Heinz Janovsky 23. Februar 2010, 9:18

    Schaut urgemütlich aus. Ein feines Foto.
    Gruß Heinz
  • Uwe Vollmann 20. Februar 2010, 18:21

    Hallo Dirk, ich mag solche Aufnahmen und finde sie immer wieder interessant, weil sie sehr eindeutig zeigen, wie schnell etwas marode wird, wenn der Mensch es verkommen lässt! Deine Aufnahme hier, finde ich, hast Du sehr gut gesehen und fotografiert!
    LG Uwe
  • Wolfgang Vahrenholt 19. Februar 2010, 11:01

    Starke Location. Super aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Jan-Eike Berger 18. Februar 2010, 22:13

    Sieht ja nicht so einladend aus.
    Klasse Motiv+++

    VG Jan