Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rufotos


Free Mitglied, Saarlouis

Semperoper mal anders

Bei einem Besuch in Dresden konnte ich diese Aufnahme machen.Eine wunderbare Stadt die ich in 5 Tagen erleben durfte.

Kommentare 9

  • Bernd Iker 9. April 2013, 19:39

    Perfekt.
    LG Bernd
  • Anna und Martin 9. April 2013, 8:02

    Super!

    lg Anna und Martin
  • Wolfgang Birkenbach 9. April 2013, 7:42

    Tolles Foto und tolle Bearbeitung. Der in s/w gehaltene Himmel passt prima zu den Farben der Semperoper.
    LG, Wolfgang
  • Olaf Jainz 8. April 2013, 21:50

    Die Fassade kommt prima in dem Licht zur Geltung.
    Ich würde es auch noch etwas ausrichten, ist aber glaube ich Geschmacksache.
    Gruß Olaf
  • Glitzerberg 8. April 2013, 18:50

    Deine Bearbeitung erzeugt eine grandiose Stimmung, das Licht, der sehr dunkle und deshalb so dramatisch wirkende Wolkenhimmel beeindrucken sehr, allerdings hätte ich dem Theaterplatz etwas mehr Raum gegönnt. Dennoch ein sehr schönes Foto!
    LG Lutz
  • Tilo Watzke 8. April 2013, 14:42

    Tolle Aufnahme mit dem bedrohlichen Himmel. Wirklich mal anders, als die Standardansicht.
    LG Tilo
  • Snapshots-Style by D.H. 8. April 2013, 12:45

    Eine TOP Aufnahme!

    Liebe grüße
  • anja böhl 8. April 2013, 10:12

    tolle Schärfe im Opern-Gebäude. der Wolkenhimmel gibt der Szene eine düstere Stimmung, die aber gut zu dem schönen, alten Gebäude passt. dazu jetzt noch schwere Operngesänge... :-)
    vg, Anja.
  • Matthias Polakowski 8. April 2013, 10:08

    Gerade das "mal anders" ist das, was das Foto ausmacht.Der Blick ist jetzt nicht unbedingt neu, aber deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Du hättest es zwar außen noch etwas geradestellen können, aber das fällt kaum auf. Es ist gut wie´s ist..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO ---