Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rufotos


Free Mitglied, Saarlouis

Blaue Stunde

Viele werden sagen:Schon wieder Venedig.Vielleicht haben die Recht,aber für mich ist es eins der schönsten Städte in Europa.

Kommentare 2

  • Wolfgang Birkenbach 19. April 2013, 10:38

    Sehr schönes Foto mit interessanter Bearbeitung. Die Reduzierung auf wenige Farben macht den Reiz aus. Venedig hat für Fotografen auf jeden Fall einiges zu bieten. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Wolfgang
  • Schokoinsel 18. April 2013, 10:49

    Schon wieder Venedig;)) Aber wenn man sein Herz an einen Ort verschenkt hat, ist das doch sehr schön.
    Schon wieder erstklassig bearbeitet und präsentiert.Wirkt wie ein Gemälde
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO ---