Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Semperoper, Dresden

Aus zwei horizontalen Bildern mit 18mm zusammengesetzt, da ich nicht weiter zurückgehen konnte.

Manchmal denke ich, ich bräuchte endlich mal eine Vollformatkamera, aber andererseits geht es ja auch so...

Die angegebenen Exif-Daten sind nicht ganz richtig. Die korrekten Exif: 10-Stop ND-Filter, 18mm, f11, 223 sec., ISO 100.

Kommentare 8

  • UK-Photo 10. Mai 2014, 13:49

    Großartig!!!!!!! LG Uli
  • Florian Nickel 9. Mai 2014, 14:55

    gefällt mir! grüße, flo
  • Ilse Jentzsch 8. Mai 2014, 18:26

    Ich bin gerade mal mit der Maus über das in den Exifs angegeben GPS gefahren - und tatsächlich wird der genaue Standort angezeigt.
  • Ilse Jentzsch 8. Mai 2014, 18:23

    Diese Totalansicht ist großartig, Kompliment!
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Dieter Weck 7. Mai 2014, 22:39

    Feine LZB!!! Schön mit den verwischten Menschen und den vorherrschenden Lichtverhältnissen...
    Ja, ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als ich mich endlich durchgerungen habe auf Vollformat umzusteigen. Bereut habe ich es nie...;-)

    LG, Dieter.
  • Sebastian Rose 7. Mai 2014, 21:55

    immer wieder schön zu sehen
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 21:54

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • roby ventura 7. Mai 2014, 21:05

    bellissimo scatto. bravo ciao ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverse Reisen
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 23.2 mm
ISO 100