546 22

sharie


Premium (World), Hagen

Seltener Gast

Endlich habe ich mal das Eichhörnchen an unserem Fly-Inn erwischt.*Freu*
Gesehen habe ich es schon öfters, aber nie so, das ein Foto gelungen wäre.
Auch das ist keine sooo dolle Aufnahme, zeigen möchte ich es euch trotzdem.
Ich habe es übrigens Paulchen genannt :-))))
Aufgenommen, bei bewölkten Himmel, schlechtem Licht, durch nicht gerade saubere Scheiben.
Ach ja, nicht über das Plastik wundern, das mussten wir machen, weil sonst das Vogelfutter immer feucht wurde und dann natürlich schlecht wurde.

Kommentare 22

  • Monika 1605 13. April 2011, 15:08

    Na da hättest Du dem Paul aber auch mal einen Regenschirm reichen können,so nass wie der kleine Kerl ist....;-)))
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn die kleinen flinken Tierchen liebe ich auch sehr....
    Liebe Grüße MO
  • Ursel von der Küste 13. April 2011, 14:00

    toll ...
    herzlichen glückwunsch zu dieser aufnahme.
    lg ursel
  • Norbert Kappenstein 13. April 2011, 13:15

    Die kleinen Nussknacker wissen wo was zu holen ist :-)
    Hübsche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Magic d. 13. April 2011, 11:18

    Ach das ist der Frechdachs.. Süß ist es, aber dass das dein Katzenmädchen nicht erfreut ist klar, aber du siehst, sie ruht in sich, sie hat ja keinen Rabatz gemacht, nur das Eichhörnchen beobachtet - wie du. LG Birgit
  • Hapabe 12. April 2011, 23:14

    ach da ist ja der Frechdachs ;)
    da Foto ist doch toll geworden, wenn ich sowas mal hinkriegen würde würd ich vor Stolz platzen!
    Grüsse, Helene
  • Petra M.. 12. April 2011, 21:18

    Beneide Dich um das Foto.
    Das sieht doch super aus,
    und das Hörnchen sowieso.
    Die Kerlchen sind einfach
    zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Divina 12. April 2011, 21:00

    Pinselohr-Hörnchen würd' ich mal schätzen... ;-) Klasse erwischt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Moni Sturm 12. April 2011, 20:58

    Wow den hast du aber schön erwischt
    Lg.Moni
  • Heiko Deckel 12. April 2011, 20:54

    Scheint ein junges Hörnchen zu sein! Noch ganz nass hinter den Ohren......!

    LG Heiko
  • Bianca B. Krause 12. April 2011, 20:38

    Paulchen ist ja sooooo süß.
    Der ärmste hat ja ganz nasse Ohrpinselchen..
    Klasse erwischt.
    LG Bianca
  • CuK doch noch mal 12. April 2011, 19:58

    für die von Dir genannten widrigen Umstände ist das Bild doch wirklich prima geworden.
    die nassen Ohrpinsel verraten mir, daß es geregnet haben muß - Ihr Armen
    viele liebe Grüße von Caren

  • WOLLE H 12. April 2011, 19:50

    Absolut Klasse aufgenommen !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 12. April 2011, 19:15

    Ach herrje, das süsse Eichhörnchen hat ja ganz nasses Fell. Richtig gut fotografiert hast du es mit seinen lustigen Ohrbuscheln und den grossen Augen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Axel Sand 12. April 2011, 19:10

    Herzlichen Glückwunsch, Maike
    Gruß
    Axel
  • Charly08 12. April 2011, 19:06

    Klasse hast Du den Gast
    erwischt, da hätte ich
    mich auch gefreut.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-420
Objektiv Zuiko 17,5-45mm
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/160.
Brennweite 31 mm
ISO 100