Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luk S.


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 16

  • Stephan N. 27. Januar 2003, 20:43

    ...guckt mich da so'n echt wacher typ an...! gut!

    lg.
    k.stephan
  • R W. 27. Januar 2003, 20:28

    :-)
  • Der Daniel 27. Januar 2003, 17:52

    @Veniamin und Luk: natürlich meine ich es gut!
    Das Paßbilder schwer genug zu seien scheinen sieht man praktisch jeden Tag. Und wenn du wie V.K. auch noch ne Hand drauf nimmst gibt es keine Verwechslungsgefahr... ;-)
    Ne, ehrlich. finds wirklich gut!
    Gruß, Daniel.
  • Luk S. 27. Januar 2003, 14:05

    Danke für eure tollen Anmerkungen.
    Mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet.
    :-)))))

    Liebe Grüße, luk
  • Marita K. 25. Januar 2003, 21:56

    Hi Luk,

    dein Selbstbildnis ist supergut geworden - großes Kompliment!!

    LG Marita
  • Helene Smirnow 25. Januar 2003, 20:17

    Hallo Luk,
    ich habe mir gerade alle Deine Bilder angeschaut und bin sehr stark POSITIV beeindruckt. Deine Bilder sind künstlerisch sehr interessant (die technische Seite kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst nicht fotographiere).
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg!
    Alles Gute - Helene
  • Tom Paul 25. Januar 2003, 18:21

    hallo großer !
    seit weihnachten nix mehr von dir gesehen, und jetzt gleich ein selbstportrait !!! - alle achtung.
    ein wenig die helligkeit runter und leicht nachgeschärft !
    gutes gelingen weiterhin, und laß nicht wieder so lange auf dich warten !!!
    lg
    t.
  • Britta K.S. 25. Januar 2003, 17:13

    sehr gut geworden luk...
    habe erst gestern geschaut, ob du wieder was neues hast.
    lg britta
  • Konrad Pardeller 25. Januar 2003, 16:52

    Gratulation Zu Deinem Selbstportrait da kann man nur staunen Wünsche Dir weiter so viel Erfolg und alles gute für die Zukunft
    Gruss Konrad
  • Der Daniel 25. Januar 2003, 12:11

    Mir gefällt es auch sehr!
    Könntest höchstens noch versuchen den Spot auf dein Gesicht etwas weicher zu machen, ein klitzekleines bissel mehr Schärfe hinzubekommen und vielleicht einmal mit der Bildaufteilung herumexperiementieren.
    Aber hier spielt auch viel dein persönlicher Geschmack eine Frage...
    Auf jeden Fall ist es so ein super Paßbild!!!!
    Und als Selbstporträt doppelt so hoch zu bewerten. :-)
    vG, Daniel.
  • Hildegard S. 25. Januar 2003, 11:22

    luk, das foto ist spitzenklasse!
  • Holger Karl 25. Januar 2003, 11:14

    das ist ganz wunderbar...ich bin sehr beeindruckt. als würdest du tatsächlich über meine schulter in mein zimmer schauen. was für ein selbstporträt! klasse.
    ho.
  • Joachim Kleinfelder 25. Januar 2003, 11:11

    Zu dem Bild ist alles posivite bereits geschrieben worden, es ist wirklich klasse.
    Ich möchte mein Kompliment für den Mut des Selbstporträts aussprechen. Die meisten ziehen es doch vor sich hinter der Kamera zu verstecken.
    Gruss
    JK
  • Iris Richter 25. Januar 2003, 11:01

    Hallo Luk,
    das ist dir aber super gelungen!
    Schöne Farben, gutes Licht, Rahmen passt perfekt zum Pullover.
    Klasse!
    Gruß
    Iris
  • Birgit Heidrich 25. Januar 2003, 10:59

    gut gelungen !! mein kompliment !!
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten