Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

ich fotografiere eigentlich nur, weil ich gerne meine Umgebung mit anderen Augen sehen möcht..oder zeigen will..manchmal
...
Kritik finde ich wichtig,
aber auch einfache Kommentare sind nett..
..

mir liegt wenig an meinen bildern, aber viel am fotografieren und bearbeiten..und wenn ich anderen menschen etwas auf den weg geben kann..dann, hat ein foto einen sinn.

...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Piroska Baetz Piroska Baetz , 23.12.09

    Hallo Daniel,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri

    Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnacht… Piroska Baetz 20.12.09 69

  • Winklige Gerade Winklige Gerade , 01.12.05

    bild:"Vereinte Zwiespältigkeit"
    > [...] paradoxien sind witzig..

    ..danke für deine (konstruktive oder besser erweiternde) gedanken !

    LG
    Winklige Gerade

  • Frank Diehn Frank Diehn , 18.03.05

    besten Dank fuer die Anmerkung :) Hast nicht viele Bilder hier - aber Dein gespuer fuer Situationen und Farben ist sehr gut!

    LG fRanKy

  • .aNNi . .aNNi . , 04.03.05

    Danke aber deiner ist auch klasse....in jedem Körchen aber auch ein Funke Wahrheit...wie du schon sagtest.


    LG aNNi

  • ~~ Sandra ~~ ~~ Sandra ~~ , 17.02.05

    TOP Bilder! Mein Kompliment....

    ----> welcome to my Buddies!

  • Heike A. K. Heike A. K. , 20.01.05

    leise Momente Das Foto wurde in die Galerie gewählt leise Momente H.a K. 13.01.05 226
    ganz lieben dank
    lg heike

  • [Angelika H.] [Angelika H.] , 19.12.04


    lg angelika

  • Rosalie Denik Rosalie Denik , 30.11.04

    hi daniel,

    vielen lieben dank für dein pro zu meinem strapsbild.

    liebe grüsse
    rosalie :)

  • Charline Schmitz Charline Schmitz , 19.11.04

    Bin durch Angelika S. auf Dich aufmerksam geworden und muss sagen, Du hast wirklich schöne und beeindruckende Bilder :-)

  • Sandra . Sandra . , 14.11.04


    no time for tears,
    no time to run and hide,
    no time to be afraid of fear -
    I keep no time to cry..

    --

    kam mir grad so in den sinn.. und das lied ist ja echt genial..

    will dir eigentlich nur noch schnell 'gute nacht' sagen.. schlaf schön..

    alles liebe,
    sandra

Nach
oben