Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Selbst Spatzen können den Apfeltaschen...

... einer bekannten Fastfoodkette nicht wiederstehen...
Auf dem Parkplatz fand sich eine Schar von ca. 15 Tierchen ein, die nur auf schlabberne Gäste warteten.

Kommentare 11

  • Volker Munnes 8. Juli 2003, 21:45

    Die ,,Amis" machen sogar schon die kleinen ,,PIPIS" süchtig........ !
    Glück im Unglück, denn ohne Futter !? glatt zu übersehen und ...,,Spatz...matschhhhhhhh" *ggg*

    vlG--------------------------------------------------volker-<
  • Annette Rakowski 7. Juli 2003, 21:27

    @Bernd + Reinhard:
    sowas gibt's schon:
    so wurde es gemacht...
    so wurde es gemacht...
    Manfred Geisler

    Ich lege mich zuweilen auch mal hin, aber nur im eigenen Garten ;-)))
    LG Annette
  • Karl-Heinz Fleck 7. Juli 2003, 21:20

    Manchmal sind halt die Schnappschüsse aus einer ungewöhnlichen Perspektive der Hinkucker und was zum Schmunzeln und das ist dir hervorragend gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 7. Juli 2003, 19:54

    @Bernd: auf Augenhöhe?? Da hätte ich mir ja noch ein Loch in den Asphalt stemmen müssen und wäre wohl der Gaudi der Gäste gewesen "gg"! Probiert habe ich es zwar (in der Hocke) aber Ergebnis: siehe meine Antwort an Lissy.

    LG Annette
  • Der Cuxhavener 7. Juli 2003, 19:37

    Ich weiss gar nicht was du willst! Zwei Verlegenheitsbilder!?? Ich finde sie (beide) toll!
    LG Uwe
  • Bernd Dillmeier 7. Juli 2003, 19:30

    Sehr interessanter Blick auf einen diebischen Spatz;-))
    Gefällt mir gut.

    Gruß Bernd
  • Ulrich Geisler 7. Juli 2003, 19:22

    Ach......
    Mit Apfeltaschen fängt man......



    das Bild ist, aber trotz von oben aufgenommen, sehr gut geworden
    LG Uli
  • Elisabeth Hackmann 7. Juli 2003, 18:39

    Ok..;o) dann kann ich es verstehen.. naja..ist trotzdem gut geworden..;o))
  • Birgit Böckle 7. Juli 2003, 18:39

    Nein!
    So von oben ist es irre gut.
    Bilder in der anderen Perspektive gibt es genug.
    Deinen Spatzen könnte man glatt mit der Hand greifen
    LG
    Birgit
  • Annette Rakowski 7. Juli 2003, 18:34

    @Lissy, genau das habe ich ja versucht, weg waren sie. Diese Tierchen sind anscheinend nur auf Autos konditioniert; da haben sie keine Angst und kommen ganz nah. Leider ging's deshalb nur von oben :-(((
    LG Annette
  • Elisabeth Hackmann 7. Juli 2003, 18:25

    hättest du sie mir nicht mitbringen können, statt sie den Spatzen zu verfüttern..;o))))

    bei so was empfiehlt es sich immer, in die Hocke zu gehen, daß du das tier seitlich erwischt..;o)

    LG elisabeth