Zurück zur Liste
sekretär ....kopf nach unten

sekretär ....kopf nach unten

422 14

FritzZ


Premium (Pro)

sekretär ....kopf nach unten

da war ich in bodennähe mit der kamera.......weltvogelpark walsrode

Kommentare 14

  • Babs Sch 18. Juni 2015, 21:14

    Ich liebe die "Käferperspektive"... !
    TOP, Deine Aufnahme.
    LG Babs
  • R. Krämer 18. Juni 2015, 19:33

    Mal ganz anders, aber sehr schön! Tolle Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • D. Rio 17. Juni 2015, 15:12

    Das nenne ich mal eine ausgefallende Idee,
    so.oder so. mir gefällt der Schnitt und die Schärfe,
    ist bestens !!
    Gruß Rio
  • werner 1957 16. Juni 2015, 20:55

    Mein lieber Fritz...da kann ich nur schreiben hammerstark...und mein heutiger Fav,
    LG Werner
  • Ria Trouw 16. Juni 2015, 18:46

    Was soll ich nun noch schreiben. Gaby, Babs, Sabine und Rainer haben alles weggeschrieben, da bleibt mir noch **** SUPER **** zu schreiben!
    GLG Ria
  • Schnecke 61 16. Juni 2015, 18:46

    das ist ja mal ne geniale Pose :-)))
    gefällt mir sehr gut
    lG Claudia
  • Babs Baron - Bella 16. Juni 2015, 17:25

    Alles auf`m Kopf - huch, da juckt´s auch in meinen Fingern, den Bildschirm umzudrehen (((-:
    Aber das ist einfach genial, Fritz, ´mal ´was Besonderes. Dieses Orange ist der Hingucker, die Quali phantastisch, die Details brillant bis hin zu der Zunge und im Auge Glanz und Spiegelung - ganz stare Aufnahme !
    Drückis Babs
  • Gaby Harig 16. Juni 2015, 16:26

    ach gib es doch zu....du hast Kopfgestanden um dieses lustige Foto zu präsentieren.....morgen kannste das mal vorführen...ich bin schon sehr gespannt und leiste gerne Hilfe :) klasse Schnappi, hervorragende Schärfe,, super Ausschnitt und die kleine Zunge zeigt er dir auch noch, ich bin begeistert glg gaby
  • Irene und Nadine 16. Juni 2015, 16:11

    Eine schöne Aufnahme vom Kopfverdreher!
    LG Irene und Nadine
  • Ulla Moswald 16. Juni 2015, 11:54

    Da muss man sich erstmal orientieren beim Hinsehen. Echt ein Knaller, der verdrehte Vogel mit den tollen Augen!
    LG Ulla
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. Juni 2015, 11:44

    Fritz, die Szene zeigst du aus einer beeindruckenden Perspektive. Es stimmt einfach alles. ++++
    Lg Melly
  • Rainer Willenbrock 16. Juni 2015, 11:16

    Hallo Fritz,

    nun wollen wir mal nicht übertreiben...Kamera in Bodennähe...habe ich bei Dir noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee gesehen ;-))
    Aber es ist ja auch egal wie Du das Foto gemacht hast. Fest steht, es könnte aus der Bodenspektive entstanden sein und ja, da bin ich bei Sabine, Monitor auf dem Kopf stellen, hat was....
    Ein absolut fantastisches Porträt, bei dem Du die Farben und die Einzelheiten hammermäßig herausgearbeitet hast und das Licht im Auge (mit dem Protagonisten am Boden!!!) sowie die Zunge wahrliche Highlights sind. Ganz stark, Fritz, ich ziehe die Kappe und verneige mich (ganz tief/Bodennähe).

    LG Rainer
  • Sabine Junge 16. Juni 2015, 10:41

    WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖN!
    Man kann nur noch hinsehen... diese Augen... und das Orange... und irgendwie habe ich ein bisschen das Bedürfnis, den Rechner auf den Kopf zu stellen, weiß auch nicht, weshalb! ;-)
    Aber gerade diese "verdrehte" Perspektive ist ist für mich das ganz besondere I-Tüpfelchen an deiner tollen Nahaufnahme! Klasse gemacht, Fritz!
    LG Sabine
  • catweazle99-Tierfotografie 16. Juni 2015, 9:52

    eine tolle Perspektive - klasse zeigst Du den Schönen
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten