Zurück zur Liste
seit vielen Jahren ...

seit vielen Jahren ...

331 10

Hans Joachim Junglas


Premium (Basic), Wächtersbach

seit vielen Jahren ...

... der erste Maikäfer, den ich sehe
gesehen im Vorbeigehen in einer Hecke

Kommentare 10

  • Brigant 2. Dezember 2014, 17:08

    Ja , Maikäfer sind schon was besonderes in der heutigen Zeit . Du hast ihn gesehen und konntest ihn in perfekter Schärfe ablichten .
    VG Henry
  • Ulrich A Wilbert 18. Juni 2014, 22:57

    Sehr schön gesehen und festgehalten! Ich habe leider schon seit Jahren keinen mehr gesehen.
    Feine Aufnahme!

    LG, Uli
  • Annette M 7. Juni 2014, 22:27

    Du hast den großen Maikäfer schön festgehalten. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen sehen kann, aber meist nur im Ausland.
    LG Annette
  • Evelin Ellenrieder 1. Juni 2014, 22:33

    Ui, da hast Du ja Glück gehabt und so toll konntest Du ihn aufnehmen, Kompliment.
    VG Evelin
  • Brigitte Kuytz 31. Mai 2014, 6:52

    Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme
    bei uns habe ich noch nie einen gesehen
    l. gr. Brigitte
  • Eifeljäger 15. Mai 2014, 7:10

    Das hast du gut gesehen und auch noch bestens im Bild gezeigt.
    Gruß, Franz
  • Andreas E.S. 28. April 2014, 22:13

    Ein optimales Makro von diesem Maikäfer hast du machen können. Ich wundere mich, dass die schon draussen sind. Ich habe noch keinen gesehen.
    LG Andreas
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 20:06

    Was für ein fantastische Makro!!! Dieser Maikäfer ist umwerfend schön. Der hat ja einen richtigen Pelz!
    Einfach grossartig!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Sonja Haase 28. April 2014, 19:11

    Das ist ja klasse. Ich sehe auch nur selten Maikäfer. Vielleicht ist es dieses Jahr ein gutes Maikäferjahr wenn du schon einen entdeckt hast. Ein feines Foto von dem dicken Brummer. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S55
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.2 mm
ISO 50