Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 12

  • An-na-bella 27. März 2013, 11:04

    Wunderbar gesehen und festgehalten - die Natur ist doch einzigartig. Nun hoffen wir, dass sie den Frühling zaubert.

    Gruß AnnA
  • Brigitte BB 19. März 2013, 15:40

    Super hast Du diese wunderschöne Laune der Natur festgehalten, Peter. Licht und Schärfe sind sehr gut, und das Eisgebilde gibt viel Raum für Fantasie :-) ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • mario valentini 18. März 2013, 16:59

    Amazing photo,good composition,and light.
  • Torsten TBüttner 18. März 2013, 8:56

    Was fürs Kopfkino....
  • Nadja Ph. 16. März 2013, 22:27

    ..die Natur ist eine echte Künstlerin..
    ..Du hast ein schönes Motiv entdeckt..
    LG Nadja
  • SYLKON 14. März 2013, 23:57

    Toll Fotografiert.Diese Eisfigure finde Klasse.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Doris-L- 14. März 2013, 19:11

    Was die Natur doch alles zaubern kann,
    LG Doris
  • Streetfotograf 14. März 2013, 17:13


    Verrückt, wie schön sich das Eis hier geformt hat.
    Das gefällt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Sarhro 14. März 2013, 15:28

    Sieht aus wie eine Figur. Tolles Eisgebilde, lieber hätte ich jetzt Frühling:-)
    LG Margrit
  • fotoGrafica 14. März 2013, 11:41

    'hangman'
    grossartig gesehen
    gruss wolfgang
  • Zitronenjette 14. März 2013, 11:24

    Eiselfe ;-))
    Herrlich.
    Aber wirklich klasse das Naturgebilde...

    Lieben Gruß
  • Wolfgang (Wolf) 14. März 2013, 11:14

    Schon stark, was die Natur so alles zauber - ja, ich sehe sie ganz genau, die Eiselfe :-))) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 160