Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Seid ihr bald mal fertig???

Hehe...so kann´s kommen...

Dies habe ich mir gewünscht ....

Urlaub;)
Urlaub;)
Kathrins Hundeknipserei


....und das obige habe ich dazu bekommen, ich liebe diesen Blick....voll der genervte Dackelblick....*gg*

Jaa, am Sonntag hatten wir ein Date mit dem entzückenden Caruso der zur lieben Petra, die mit dem herrlichen und tiefgründigen Nicknamen Die tut nix auch hier unterwegs ist und zwar in Kühlungsborn an der Ostsee....;)
6 Stunden haben wir uns da vergnügt und meine Tochter hat uns unermüdlich als Fotohelfer zur Verfügung gestanden......HERRLICH war´s!!! Ein dickes Danke an Petra und Caru und Caro für diesen tollen Tag.....das müssen wir noch einmal machen!!!

Liebe Grüße !!

Achja.....und wenn ich mir Petras Fotos und Farben so ansehe, dann wechsel ich bald ins Nikonlager...*gg*

Guckt:

Kommentare 69

  • Cornelia Gerber57 30. April 2016, 2:35

    Du machst ja klasse Schnappschüsse!!! Bei jedem Foto muss Frau schmunzeln :-)
    Liebe Grüße Conny
  • Jurzburg 15. Januar 2012, 13:08

    Bei deinen Fotos ist eines köstlicher als das nächste!!
    Besonders deine Rasselbande hats mir angetan.

    Mein erstes Hündchen war eine JAck Russel Dame von feinstem englischen Landadel. Sie war die perfekte Mäuse und Rattenfängerin und nebenbei die beste "Stöckchen nicht Wiederbringer, lieber Vergraberin".
    Dafür hat sie für ihr Leben gern mit einem Tuch gezauselt.
    Ach, ich verliere mich in Schwelgereien - JAck Russel sind einfach die besten.
    liebe Grüße
    Barbara
  • Kathrins Hundeknipserei 30. Mai 2011, 23:13

    DANKE DANKE DANKESCHÖN!!!
    Freue mich sehr über Eure lieben Anmerkungen und vor allem, dass Ihr Spaß dran hattet....bin ganz ähm, wie sag ich´s....gerührt ist wohl das richtige Wort;)
    Einen besonderen Dank an Caruso für seinen Blick...!!
    Liebe Grüße!!!
  • Blacky Book 30. Mai 2011, 23:00

    absolut cool ! klasse getroffen !
  • Anni GoodTimes 30. Mai 2011, 23:00

    Wow, grandioses Foto! Ist das süß!
  • Bildertante 30. Mai 2011, 22:47

    Aber sowas von genial...!!!
  • Wolfgang Seifriedsberger 30. Mai 2011, 22:41

    Großartig!
  • Christian Schirbort 30. Mai 2011, 22:35

    Ein herrlicher Schuß. :-))) Super schön.
  • Ulla Holbein und Bolle 30. Mai 2011, 22:34

    Supercoole Aufnahme, sehr gelungen!!***
    ...und der Blick, einfach genial....:o)!...
    Nehme das Foto zu meinen Favos, danke!...:o)
    LG und viele Krauler, aber bitte gleichmässig verteilen, lach!....
    LG...Ulla
  • Frank1981 30. Mai 2011, 22:34

    das ist ja geil!
  • BÄRbelleS 30. Mai 2011, 22:31

    Ist das süß!! Tolle Arbeit und ein super Foto!
    LG Bärbel
  • Pauline P. 30. Mai 2011, 22:31

    Das ist ein absolut entzückendes Foto!

    Gruß aus Bremen
    Martina
  • Klaus Müller-1 30. Mai 2011, 22:28

    Einfach so geil, mehr kann man da nit sagen. Der Typische Hundeblick.

    Gruß Klaus
  • Ambrosia10 30. Mai 2011, 22:24

    Wow ! Was für ein Schnappschuß. Klasse !!!
    lg
    Kerstin
  • Esther M.B. 30. Mai 2011, 22:21

    Absolut genial!
    Mei, sind die süß!
    Klasse Arbeit!
    Lg, Esther

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Klicks 10.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten