Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Sehr aufmerksam

...beobachtete dieser Mops einen Schüler- Sponsorenlauf
für die Stiftung Eigensinn in Freudenstadt

Kommentare 29

  • Josef Heeb 28. August 2013, 12:25

    Wenn meine Frau solch einen Mops sieht dann wird sie immer ganz schwach! Sind irgendwie einfach drollig!
    LG Josef
  • Reimund List 8. November 2010, 12:46

    schön sind sie nicht, die Möpse. Dein Foto zeigt ihn nachdenklich meine ich.
    lg R.
  • Baeredel 7. November 2010, 22:06

    ...
    und "rümpft sein Näschen..."

    Eine gute Zeit!
    Streichler mglg.baeredel
  • bbbccc 6. November 2010, 4:56

    Er schein aber auch ganz schön kritisch zu sein, oder nicht happy, daß er nicht mitmachen darf.
    LG
    Hans
  • † gre. 5. November 2010, 18:27

    möpse gucken so --- hab einen in der nachbarschaft ;-)
  • Heide M.H. 5. November 2010, 11:04

    So guckt er wirklich! Sie sind ja so herrlich häßlich -schön! Fein fotografiert! lg Heide
  • Regine Schadach 5. November 2010, 8:03

    Ich glaube der denkt nach und stellt sich die Frage, wer für ihn mal was sponsort! Wie auch immer, schön fotografiert.
    LG Regine
  • Annette Ralla 5. November 2010, 6:40

    Klasse mit den Spiegelungen im Auge!!!
    LG Annette
  • Werner Bartsch 4. November 2010, 22:07

    so ein mops -
    das ist schon ein kleiner klops :-)
    lg. werner
  • Rudolf A. 4. November 2010, 21:50

    ich finde der blick ist ehr skeptisch als wenn er sich denken würde " ihr könntet alle noch viel schneller wenn ich dürfte" :o)
    lg rudolf
  • Sybille Treiber 4. November 2010, 21:43

    Er hat alles im Griff.
    Schöner Schnappschuß Marianne.
    LG Sybille
  • Manfred Sieber 4. November 2010, 21:43

    hallo Marianne,
    also ich bin ja absolut kein Mopsfan, aber dieses Tierportrait ist klasse! Warum guckt der so skeptisch, der kennt wohl Deine fotografischen Qualitäten nicht!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • lembos87 4. November 2010, 21:36

    Eine schöne Aufnahme.
    Er schaut wirklich sehr aufmerksam.
    Und ist total süß. :-)
    LG Franzi
  • De Wolli 4. November 2010, 21:15

    Charakterlich sehr feine Hundchen, ausgesprochen intelligent!
    LG
    Wolli
  • Dari Nusantara 4. November 2010, 20:45

    Dieses hübsches Tier läßt mir denken an so eine englische Lord !! So ein Knacker mit Butler und so.
    Rein,