Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Sehnsuchtssommertraum.....

Träume..
von
Sonne...
Licht...
Wärme...
Farbe....
grünem Gras und nackten Füßen....

Kommentare 26

  • GraceW 27. Februar 2013, 13:01

    klein, aber fein. ein zartes gebilde, kunstvoll von dir dargestellt.
    schön die etwas dunklen farben im hg.
    danke auch für deine nette am.
    liebe grüße
    grace
  • Thomas Zydatiß 26. Februar 2013, 16:24

    wunderschöne Präsentation, zum Eintauchen
    LG Thomas
  • ann margAReT 26. Februar 2013, 12:23

    diesem kleinen zarten blümchen gehts grad so wie es mir auch geht...
    sehnsucht nach sonne, wärme, licht und farben, kurz gesagt, nach einem herrliche warmen, bunten frühling...
    wunderschön aufgenommen hast du das traurige, sehnsuchtsvolle blümchen.
    irgendwie..., das kommt von lichtmagie..., magie...und malen mit licht...

    anna
  • Beate Fritzen 26. Februar 2013, 11:28

    Sehnsuchtstraum und traumhaft, ein wunderbarer Vorbote für's Frühjahr. Gefällt mir sehr gut.
    LG und noch einen schönen Tag
    Beate
  • Edi Ogris 25. Februar 2013, 21:11

    Ein wunderschönes Bild, tolle Aufnahme
    LG Edi
  • Egbert14 25. Februar 2013, 19:05

    ...herrlich.
    Toller Bildaufbau und sehr schöne Farben...
    Absolut gelungen!
    SG, Robert
  • DK-PictureBox 25. Februar 2013, 18:56

    Wirklich magisch....
    LG Dörte
  • Ernst August Pfaue 25. Februar 2013, 18:40

    Wunderschön!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Diana von Bohlen 25. Februar 2013, 18:18

    eine ganz feine Fotoarbeit!!!!!!

    ++++

    LG Diana
  • Bernd Catman 25. Februar 2013, 17:54

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir hier präsentiert, gefällt mir in allen belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Charly Van Onckelen 25. Februar 2013, 17:16

    Eindrucksvoll....liebe Karin.....sehr viel Wärme schwingt hier mit . Aussagekräftig ohne ein Wort zu sagen . Hier...so glaube ich....hat Deine Seele gesprochen.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!
  • fixi67 25. Februar 2013, 17:00

    Wunderbar sieht das aus und die Farben sind so schön warm. Du spielst immer so schön mit dem Licht und gerade das gefällt mir so gut an deinen Aufnahmen.
    LG fixi67
  • werner thuleweit 25. Februar 2013, 16:00

    Schön, wenn sich diese Gefühle durch ein Foto ausdrücken lassen!
    LG
    Werner
  • Karin Ueberrhein 25. Februar 2013, 15:43

    Hervorragend - deine Liebe zu den Motiven und die Worte, die du findest sind jedesmal ein Geschenk für die Augen und die Seele.
    LG Karin
  • Gordon 42 25. Februar 2013, 14:14

    Ich träume mit dir, und so ein Foto ist da sehr hilfreich.Liebe Grüsse Günter.
  • Sonja.A 25. Februar 2013, 11:59

    Ich gebe Klacky recht, und man kann hier tatsächlich vergessen dass noch Winter ist.
    Quali, Schnitt und alles was dazugehört finde ich genial.
    Lg Sonni
  • HeidiH 25. Februar 2013, 11:58

    Liebe Karin, hier wird wieder deutlich, wenig ist oft mehr.
    Das Motiv weckt die Erwartung auf eine wärmere Zeit.
    Mit Sicherheit werden dann die Füße das grüne Gras er-
    fühlen dürfen. LG. von Heidi
  • Rike Gr. 25. Februar 2013, 11:50

    deine Botschaft ist unverkennbar... ich glaube, wir teilen heute den gleichen Traum und die Sehnsucht nach warmen sonnigen Tagen... ein wunderbares Lichtspiel..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Klacky 25. Februar 2013, 11:25

    Mann, Du hast es wirklich drauf, mit Licht zu zaubern.
    Da könnte man fast vergessen, daß Winter ist.
    Es grüßt mit montäglich sauberfrischem Gruße
    der Klacky
  • Monue 25. Februar 2013, 10:45

    ....und es wird auch wieder so sein...
    Hach ja... ein zauberhafter Traum.... diese Sehnsucht präsentierst Du hier ganz wunderbar... ein unauffälliger Sommerblüher mit schönem harmonischem Bokeh.... sehr fein!
    LG Moni
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2013, 10:20

    Das Licht macht die Aufnahme zu etwas besonderem.
    Eine sehr schöne Fotoarbeit.
    LG Norbert
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 8:45

    sehr schön im Licht

    eine schöne neue Woche wünscht dir Edith
  • Calabrone 25. Februar 2013, 8:32

    Schööön und ja es ist ein Sehnsuchtstraum :-) Das knappe Licht macht dein Bild sehr romantisch.

    LG
    Mignon
  • Eva Winter 25. Februar 2013, 8:26

    Da träume ich gerne mit und deine schöne Aufnahme verstärkt diesen Traum. Bei uns hat es schon wieder geschneit und es ist auch noch feste dran :-(
    LG Eva
  • Dirk-Christian 25. Februar 2013, 7:54

    Oh ja ! Nach Frühling und Sommer wächst in mir auch eine kaum noch stillbare Sehnsucht. Und liebe Anmerker zu meinem jüngsten Krötenkontafei mit Hinweis auf bald steigende Temperaturen und Beginn der Laichzeit haben mir munter diese meine Illusion wieder zerschlagen - sogar eine Anmerkung aus Brasilien ...

    Liebe Grüße mit einem ehrlich gemeinten Wunsch nach baldigem Frühling für uns beide
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten