Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Feine Gesellschaft....

ein wenig leblos...
ein wenig... blasiert....

ein .... Experiment....
Mal sehen... was Ihr dazu sagt.... ?

Kommentare 15

  • frederig 7. März 2013, 8:42


    Die feine Gesellschaft hat ein faszinierende Wirkung .

    Das Bild gefällt mir sehr gut .

    lg. frederig
  • Claire Laira 26. Februar 2013, 18:56

    'Die im Licht Badenden' ...
    Eine exzellente Arbeit...mir gefällt es sehr!
    LG Claire
  • Ilona Heinrich 26. Februar 2013, 14:12

    ich bin begeistert von diesem werk...

    würde ich mir sofort an die wand hängen...

    wie toll du mit dem licht gearbeitet hast...

    die bildwirkung ist genial...

    lg loni
  • ann margAReT 26. Februar 2013, 12:25

    herrlich, das sieht ja richtig spannend aus..
    wie hast du das denn gemacht...
    eine ganz tolle idee und fantastisch gut umgesetzt.
    fotokunst...!!!
    grüßle von einer arbeitenden und arbeitenden...
    anna
  • Diana von Bohlen 25. Februar 2013, 17:32

    WUNDERVOLL und KUNSTVOLL!

    sehr feine Präsentation!

    eine Arbeit die mir sehr gefällt!

    LG Diana
  • fixi67 25. Februar 2013, 17:13

    Hier auch wieder das Licht gekonnt eingesetzt. Nur links unten das grüne Licht stört ein wenig, dass hätte ich jetzt vielleicht noch weg gemacht. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    LG fixi67
  • Gordon 42 25. Februar 2013, 14:12

    Liebe Karin,mit eine deiner Besten!!!!!!!!!würde ich mir sofort an die Wand hängen.Ganz links,das bist glaube ich,du.Liebe Grüsse Günter.
  • HeidiH 25. Februar 2013, 12:05

    Eine sehr interessante, künstlerische Szenerie. Der Vergleich mit Heesters von Dirk ist nicht unpassend. Die blasierten Gesichter find ich belebend. LG. von Heidi
  • Rike Gr. 25. Februar 2013, 11:55

    Ganz spontan fällt mir dazu ein Karin, du lässt heute die Puppen für uns tanzen..
    Ich sitze also hier im Theater und habe den besten Platz um mir das Gesehen auf der Bühne zu betrachten..
    eine ganz wunderbare Aufführung..
    Lieben Gruß
    Rike
  • stefan68 25. Februar 2013, 11:24

    Klasse Idee, der Herr rechts mit dem weißen Schal erinnert mich spontan ein wenig an Jopi H. ;-))))
    lg stefan
  • Calabrone 25. Februar 2013, 8:33

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Eine tolle Idee gekonnt umgesetzt.

    LG
    Mignon
  • Joachim Haak 25. Februar 2013, 8:23

    die feine Gesellschaft erkennt man an den arroganten
    Gesichtszügen ;o)
    mir gefällt es sehr gut
    der dunkle Hintergrund passt super dazu
    LG Jo
  • franks.art 25. Februar 2013, 8:16

    Sehr originelle Idee perfekt umgesetzt...Glückwunsch!
    LG Frank
  • Dirk-Christian 25. Februar 2013, 8:10

    Tolles Foto, zum Herren rechts mit Schal fällt mir das geknödelte Singen von Johannes Heesters ein: "Da geh' ich ins Maxim" (Léhar) ... . Die Dame daneben gleicht Puccinis Butterfly. Wusstest du, dass sich die großen Meister Puccini und Léhar wechselseitig beflügelt haben, also kompositionstechnisch ... ? Richard Strauss war der Dritte im Bunde ... , die dritte Dame könnte seine "Frau ohne Schatten" sein.

    Neben einer real existierenden "feinen Gesellschaft" fiele mir also spontan die Welt des Scheins, das "Theater" ein. Hast du einen Bezug zum Musiktheater ?


    Liebe Grüße
    Christian
  • Gotti V 25. Februar 2013, 7:43

    Wirkt sehr edel, im Stil der 20-er, klasse auch das Licht....mit Betonung auf auch.
    LG Gotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Art
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.0 mm
ISO 200