Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

sehnsucht und mut ......

....wünsche ich mir für alle meine kommenden schritte . . .

Kommentare 15

  • Uschi Pechloff 20. Oktober 2009, 23:17

    Hach, wie schöööööööööööööööön!! Vg Uschi
  • Klaus Boizo 20. Oktober 2009, 13:01

    ich kanns nicht in worte fassen, aber das hat was! gruss
    klaus
  • Katrin-Maria 20. Oktober 2009, 12:32

    Dein Foto strahlt Weite aus. Mir gefällt besonders gut das Wolkensbild am Himmel in seiner Ausdrucksstärke. Der zarte Glanz des Lichtes auf der Wasseroberfläche belebt für mich das Betrachten. Dein Foto wirkt sehr realistisch - mir ergeht es so, als bin ich mitten im Geschehen....Das nenne ich eine gelungene Aufnahme, deren Bildmotiv eine eigene fotogafische Geschichte erzählt. Die Person, die etwas im Hintergrund steht, passt sehr schön in das Foto und
    die fotografische Wirkung wird "aufgepeppt".
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • lettenbuck 20. Oktober 2009, 11:54

    bin berührt...lg
  • herbert c. 20. Oktober 2009, 10:23

    stark - emotional - feines (rest)licht. gruss, herbert
  • einmal.ich 20. Oktober 2009, 7:16


    ein sehr ausdrucksstarkes
    "gemälde" der gefühle

    lg christina
  • Doris H 20. Oktober 2009, 7:05

    Liebe Anne,
    das Bild berührt mich sehr und es kommt auf meine Favoritenliste.
    Danke!

    LG Doris
  • Jeanny Müller 20. Oktober 2009, 5:46

    Ob er Muscheln sucht? Auf jeden Fall ein starkes Bild !!!!
    LG Jeanny
  • Schnattchen317 20. Oktober 2009, 0:05

    Ist ja auch wunderschön,einfach perfekt.
    LG Schnattchen
  • W Zopf 19. Oktober 2009, 23:35

    ja - starke Aufnahme - gefällt mir auch sehr gut
    klasse die Bildgestaltung und die Stimmung
    LG Wolfgang
  • Christian On 19. Oktober 2009, 23:30

    starkes bild...eine richtig kleine geschichte, was fürs kopfkino...dazu tolle farben, ne prima spiegelung und ein klasse himmel
    gruss
    christian
  • Anne G. 19. Oktober 2009, 23:16

    @andre, erich und anla : es kommt nicht so oftvor, dass ich eine situation, ein motiv entdecke, bei dem ich den atem anhalte.... hier war es so. lg, anne
  • Anla 19. Oktober 2009, 23:10

    Ich bewundere Beides....Dein Bild und auch den Mut !!!!
    Gruß Anla
  • j.e. mark 19. Oktober 2009, 23:08

    ...die "bewegung" ist ansteckend. + + +
    ciao erich
  • Andre Klattowsky 19. Oktober 2009, 23:04

    Der Titel ist Programm...
    eine wunderbare, sehr tiefgründige Aufnahme.
    Farben und Licht sprechen auch
    für sich.
    Klasse

    lg
    andre


Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz