Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

das ist die nordsee

wie ich sie liebe - und wie ich sie einfach hin und wieder erleben muss. mal ist sie so ruhig wie hier - am nächsten tag so aufgewühlt, dass man kaum senkrecht stehen kann.
den kopf frei bekommen - das funktioniert bei mir nirgendwo besser als dort .

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 21. Oktober 2009, 5:49

    deine Liebe zur Nordsee terile ich - und deine Aufnahme ist ganz aussergewöhnlich gut - ich liebe dieses Bild. Gruß Anne
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2009, 11:06

    So schön kann der Norden sein.
    Gut gemacht.
    LG Manfred
  • Anne G. 19. Oktober 2009, 22:51

    @peter: na ja, "vor der haustür" liegt die nordspitze dänemareks nicht bei mir - da ist man schon etliche stunden auf der autobahn unterwegs! ;) lg, anne
  • Peter M Heinrichs 19. Oktober 2009, 21:04

    Das glaub ich Dir sehr gerne. Es ist schon ein Privileg, so was vor der Haustüre zu haben.
    Die weite ruhige Fläche und der leuchtende Wolkenstreifen haben es mir angetan.
    lg
    Peter
  • einmal.ich 19. Oktober 2009, 20:03


    obwohl nur foto
    kann es beim anblick
    auch meinen kopf freispülen
    :-)
    lg christina
  • Dieter Baran 19. Oktober 2009, 19:48

    Beeindruckend, das spiegelglatte Wasserfläche genau so wie die Wolken am Himmel ;-)
    Dieter
  • Klaus Boizo 19. Oktober 2009, 19:05

    tolles bild.
    lg
    klaus
  • IRH 19. Oktober 2009, 9:20

    Herrliche Weite,irgendwann werde ich mir ein paar Tage Nordsee gönnen.
    lg.Ingrid
  • Helga Sevecke 19. Oktober 2009, 8:53

    Weckt unerhörte Sehnsucht nach Nordsee..
    Gruß Helga :-)
  • Christiane Steinicke 19. Oktober 2009, 7:24

    bei diesem Anblick kann ich dich bloß beneiden, diese Weite und diese Einsamkeit faszinieren einfach
    lg
  • Janne Jahny 19. Oktober 2009, 1:20

    Hach Anne................... mehr kann ich einfach nicht sagen, nur staunend niedersinken. das ist mal wieder ein meisterwerk von dir.
    lg
  • Anla 19. Oktober 2009, 0:18

    Ich komme gerade von der belgischen Küste und habe das auch so erlebt.
    Dein Bild ist wunderbar ruhig trotz aufgewühltem Himmel, die Spiegelungen im nassen Sand finde ich sehr interessant....noch schöner war es am letzten Wochenende in Island in Vik am schwarzen Strand, trotz Sturm :-)
    Gruß Anla
  • Werner Rieder 19. Oktober 2009, 0:13



    Sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüsse Werner

  • Jürgen B.-G. 19. Oktober 2009, 0:08

    wunderbar, wie du diese weite festgehalten hast!

    lg

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz