Zurück zur Liste
Sehnsucht nach ...

Sehnsucht nach ...

973 13

Yang Fang


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Sehnsucht nach ...

Ein Vogelfoto, das nicht im Vogelkatalog zu finden sein mag:-))

Kommentare 13

  • K.E. 29. April 2003, 21:27

    uiiii - da möchte ich am liebsten auch wieder einen haben.
    wunderschönes foto, aber macht mich bissel traurig, weil er auch so traurig schaut... und dann noch der titel sehnsucht - hoffentlich hat er ne freundin! :-)

    lg
    kati
  • Biggi B. 28. April 2003, 8:37

    Das ist wirklich mal ein ganz anderes Bild unserer "Wellengeier" :-) Sehr schön. Sowohl farblich als auch in der Qualität. Super!

    LG, Biggi
  • Herbert Rulf 27. April 2003, 23:57

    Nicht nötig Yang, die haben´s doch bei Dir gut.
    Gruß, Herbert
  • Yang Fang 27. April 2003, 23:02

    Danke für die netten Anmerkungen, allerseits!

    Claudia,
    Du kennst Dich gut aus:-))


    Thomas & Ronny,
    um Euch zu beruhigen habe ich ein anderes Bild hochgeladen:-))


    Cornelia,
    jetzt geht der Farbton in Deiner Richtung:-))

    Herbert,
    natürlich nach "Freiheit"(oder nicht nötig?):-))

    Gruß,
    yang
  • Cornelia Heimer 27. April 2003, 21:04

    Ich freue mich immer wenn auch mal von anderen Welli Bilder kommen, besonders wenns so schöne sind. Obwohl der Welli ein sehr verbreiteter Heimvogi ist gibts dafür hier in der FC erstaunlich wenig Bilder von diesen lustigen Gesellen.
  • Herbert Rulf 27. April 2003, 20:55

    Putziger Bursche. Gutes Foto. Wonach hat er denn Sehnsucht ?
    Gruß, Herbert
  • Heinz Beckers 27. April 2003, 20:45

    Hallo Yang,

    ich habe zwar keine Ahnung von Vögeln, finde das Foto aber einsame Spitze. Bildaufbau, Farben und Contraste sind einfach toll. Gefällt mir sehr gut!!!!

    Gruss Heinz
  • Sabine Hagedorn 27. April 2003, 15:05

    eine sehr gelungene Präsentation.

    Finde ich klasse.
    Diese Flöhe sind doch sowas von niedlich.

    Biene
  • Horst Hohmann 27. April 2003, 14:09

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Licht, Farbe und Bildschärfe ausgezeichnet.
    Gruß Horst
  • Ronny Hendrichs 27. April 2003, 13:54

    Wahnsinn.. bin immer wieder beeindruckt von deinen Photos. Hoffentlich ist der kleine nicht allein.
    Gruss, Ronny
  • Birgit Böckle 27. April 2003, 13:34

    Klasses Foto!
    Super Beleuchtung unf Bildaufteilung
    LG
    Birgit
    (Meiner hieß "Poldi";-))
  • Marlen M. 27. April 2003, 13:14

    Oooohhhhhhh ... mein Bubi!
    Sieht aber traurig aus :(
  • der T O M 27. April 2003, 13:11

    Hübsche Zeichnung, gute Ausleuchtung, misstrauischer Blick! Ich hoffe, dass der kleine Kerl nicht allein ist, als Schwarmvogel kann das recht öde sein auf Dauer. Ich hatte selber mal einen blauen, als ich noch klein war. Immer schön Vitakraft füttern!

    gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz