Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

"Seelenbalance"

Canon 300D

Kommentare 13

  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 16:44

    Bild hat wirklich eine tolle Ausstahlung.
    Sehr schön
    schmoehm
  • Seelen Farben 21. März 2005, 7:00

    wundervoll... sehr hübsch und hat eine sehr beruhigende ausstrahlung.. gelassenheit.. genüßlich.. harmonisch..
  • De Niro 21. März 2005, 1:14

    !!!
    es strahlt richtig ruhe aus :-)
    lg deNiro
  • Böni von Bödefeldt 20. März 2005, 23:46

    Uuups, das hätte ich doch fast übersehen, weil die Katrintypische Tonung und Vignetierung fehlt. Sehr stimmige Farben, die Wärme und Ruhe ausstrahlen. Das Ganze hat so einen fernöstlichen Touch, wenn nicht die Illustration an der Wand wäre. Die paßt zwar farblich, aber die strengen Symmetrien stören das weiche, ruhige und wohltuende Flair des Bildes. Ich weiß zwar, daß sie malt, aber hier würde glaub ich ein Monét ganz gut als Hintergrund ausschauen.
    LG Böni
  • Carsten Ke. 20. März 2005, 22:22

    Wie schön sind denn die farben in der zusammenstellung? Woh, sehr schönes ding. Ich mag den bildaufbau und den einbezug des gemäldes. Schade um den schlagschatten hinter dem kopf. Hast Du so ein Metz-seitenblitz mit der ungeheuer hohen leitzahl? Das licht vorne ist durchs, so vermute ich, angeblitzte so schön im kontrast zum licht hinter der leinwand.

    cake
  • Natalie Leroy 20. März 2005, 21:24

    ... oder "ein perfekter Sonntag"...
  • Andreas Bothe 20. März 2005, 20:44

    Handtuch aufm Kopf.... ich mag es nicht.... bin wahrscheinlich irgendwir vorbelastet... Gruß Andreas
  • Bernd Scheu 20. März 2005, 20:16

    sehr schön...farben und schärfe ganz toll. vom schnitt hätt ich vielleicht gerne die ganze dame gesehen :-)
    lg
    bernd
  • Katrin Ze. 20. März 2005, 20:08

    ja ist wieder da :-)

  • Ilona P. 20. März 2005, 20:06

    ist sie wieder da? schön!
    lg. ilona
  • Katrin Ze. 20. März 2005, 20:01

    Tee!

    spezieller Tee...der für gute Laune sorgt, hiess es:-)





  • SPO © 20. März 2005, 20:00

    ihr mal den Espresso entreisse *g
  • Marcus Scholz 20. März 2005, 19:58

    schön angesetzt

    lg marcus