Zurück zur Liste
Seekuh in Ägypten

Seekuh in Ägypten

863 8

Seekuh in Ägypten

Eine Aufnahme ohne Mulm wollte ich noch machen. Leider hatte der Dugong keine Rücksicht auf meine max.erlaubte Aufstiegsgeschwindigkeit genommen und oben warteten schon Heerscharen von Schnorchler, so blieb es bei dieser Aufnahme.

Kommentare 8

  • Elisabeth Verhuven 3. Mai 2015, 17:33

    Auch die Aufnahme von unten hat hier ihren Reiz, eine tolle Begegnung.
    VG Elisabeth
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. Mai 2015, 22:15

    Da bist Du nahe Surface... ein Weissabgleich brächte da noch eine Verbesserung.
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 1. Mai 2015, 15:25

    Einfach HAMMER !
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 29. April 2015, 7:02

    Lucky Shot ... hier zählt einfach nur das Erlebnis. Ich hatte dieses Vergnügen leider noch nicht, kann also nur im Ansatz das Erlebte nachvollziehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 28. April 2015, 22:35

    Schöne Aufnahme gegen die Oberfläche und aus guter Nähe.
    LG
    Hans
  • scubaluna 28. April 2015, 18:51

    Wenn die Luft ruft dann kann es schnell gehen. Mag die Ansicht von unten. Auch wenn ein bisschen von hinten. Hier überzeugst du mit guter Bildqualität und einer klaren Aufnahme.

    LG Reto
  • Heinz Fr 28. April 2015, 13:13

    Hallo Reinhard. Es war Marsa Egla und der Bursche war wohl in Luftnot und deshalb in Eile.War mir zu schnell nach oben.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 28. April 2015, 12:33

    Das kann ich gut verstehen. Wenn man einem solchen Kolloss so nah ist, möchte man natürlich auch ein Fote mit nach Hause bringen. Die Perspektive ist (weil leicht von hinten) nicht mehr ideal, aber dafür hast du dort oben nicht mehr den Mulm vom Boden. Ein hüpbsches Erinnerungsfoto. Abu Dabab?
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC1400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1211
Brennweite 4.7 mm
ISO 200