Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Seeanemonen

Düsseldorf - EOS 5, 2.8/20mm - 27.07.2003 - captive

Das Objektiv direkt auf die Scheibe gedrückt und abgedrückt.
Im Aquazoo Löbbecke-Museum Düsseldorf

Hier noch etwas vom gleichen Ausflug:

Malawibuntbarsche
Malawibuntbarsche
Marc Zschaler
Seewolf
Seewolf
Marc Zschaler
Gar nicht wahr!
Gar nicht wahr!
Marc Zschaler

Kommentare 9

  • Felix Modrow 7. Januar 2004, 23:03

    Ich glaube wenn es das Becken ist was ich aus dem Praktikum dort kenne dann ist das Becken immer so dunkel! Sei denn du findest einen kleinen Knopf am Beckenrand. Der Lässt eine Lampe angehen und das Becken erstrahlt in den schönsten Rot und Gelbtönen. So sehen die Seeanemonen nämlich unter weißem Licht dort aus! Schade Bloß das man bei den Wasserbewegungen im Becken und der Beleuchtung keine gescheiten Aufnahmen hinbekommt.
  • Marc Zschaler 5. August 2003, 12:04

    @Dark Rose
    Das war die normale Beleuchtung des Beckens.
  • Petra Dindas 5. August 2003, 11:40

    .. mit Nachtbeleuchtung aufgenommen oder nachgefärbt???
    auf jeden Fall eine starke Aufnahme!
    lieben Gruß von d'rose
  • Elke Krone 4. August 2003, 19:16

    @ Marc
    na.... da muß ich mich halt noch etwas gedulden.....hab schon mal Bilder gemacht,aber mit meiner Alten Fuji MX 2700
    vielleicht hab ich ja bis dahin auch einen Polfilter
    dann klappt es noch besser.....
    LG
    Elke
  • Abstrakta Wahnsinn 4. August 2003, 0:24

    wahnsinns farben sind das :)))
    lg
    kirsten
  • Marc Zschaler 3. August 2003, 23:17

    @Lydia
    Vor'ner Woche war es sehr erträglich.

    @Britta
    Danke! :o)

    @Elke
    Das Korallenpanorama ist noch immer in Bau.
    Es gab "nur" ein Amazonaspanorama.
    Das Bild entstand in einem Einzelbecken.
  • Elke Krone 3. August 2003, 22:50

    geil.....das Panoramabecken iss wieder fertig......
    da hab ich schon lange drauf gewartet......
    ein klasse Bild haste da gemacht......schönes blau...
    LG
    Elke
  • Britta K.S. 3. August 2003, 22:27

    toll....
    wirklich marc....
  • Lydia S. 3. August 2003, 22:25

    War es im Aquazoo kühler, als im Freien ?
    Schön, diese Blautöne.
    l.g.
    lydia