Marc Zschaler


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Seewolf

Gestreifter Seewolf
Wiss. Name: Anarhichas lupus
Düsseldorf - EOS 5, 2.8/20mm - 27.07.2003 - captive

Im Aquazoo-Löbbecke Museum. Das Viech ist ca. 70 cm groß.
Er kommt vom Mittelmeer bis zum Nordatlantik vor und knackt mit
seinen furchteinflössenden "Wolfszähnen" Schalentiere.
Er soll bis 2 m groß werden.

Bilder vom gleichen Besuch:

Malawibuntbarsche
Malawibuntbarsche
Marc Zschaler
Seeanemonen
Seeanemonen
Marc Zschaler
Was habe ich WO fotografiert? - [Gelöst!!!]
Was habe ich WO fotografiert? - [Gelöst!!!]
Marc Zschaler
333333 [Tata! Mein 200. Bild :o]
333333 [Tata! Mein 200. Bild :o]
Marc Zschaler

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Reinhard S 16. Juli 2019, 15:00

    Guter Schnappschuß.
    LG, Reinhard
  • Pamela Schwarz 14. Februar 2011, 22:43

    Ich habe letztens auch einen Seewolf im SeaLife in Königswinter gesehen und konnte mich gar nicht davon losreißen, weil das Tier so faszinierend häßlich gewesen ist.
    Klasse Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Pamela
  • Claus Bunk 9. August 2008, 16:37

    Fieser Kopf, ich habe den Fisch schon of auf dem Teller gehabt aber nie so gesehen.
    Gruß Claus
  • Felix Modrow 7. Januar 2004, 22:59

    Leider ist die Beleuchtung in diesem Becken sehr schlecht. Habe in dem Zoo 3 Wochen Praktika gemacht und durfte auch mal einiger deine Fotografierten Tiere mitfüttern! Der Seewolf bekamm glaube ich immer Krabben ohne Beine.
    Abgesehen von dem grad verzogenen Auge des Seewolfes eigendlich nen recht gutes Foto unter den schlechten Beleuchtungsbedingungen dort!
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2003, 21:44

    Eine tolle Aufnahme. Wenn das durch Glas fotografiert wurde, kann ich nur sagen: Respekt und Glückwunsch.
    LG Klaus
  • Abstrakta Wahnsinn 3. Dezember 2003, 18:09

    wie unheimlich!
    tolles foto.
    lg kirsten