Zurück zur Liste
Seeadler beim Fischen 1/2

Seeadler beim Fischen 1/2

1.797 8

Robert Heck


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Seeadler beim Fischen 1/2

Aufgenommen bei einem Ausflug in Norwegen.
Leider bei starkem Regen und Bewölkung, daher mit recht hoher ISO von 1600. Hätte mir besseres Wetter gewünscht

Kommentare 8

  • Robert Heck 9. Juni 2009, 7:44

    Hallo und guten Morgen Ralf,

    die wichtigsten Daten:
    210mm F5.0 ISO1600 1/800s.
    Wenn du alle Daten einsehen willst, speichere das Bild und du kannst diese dann Abfragen.

    Da ich nur noch einen FREE-Account habe, kann ich erst nächste Woche das zweite, ca. 0,2s später aufgenomme,
    Bild (2/2), einstellen, bei dem man das Abheben mit dem Fisch in den Krallen sieht.

    Noch eine Anmerkung zum Rauschen:
    Das Bild ist schon "Entrauscht", so dass in der "Internet-Auflösung" nichts mehr davon zu sehen ist.
    Leider geht mit dem Entrauschen halt auch etwas die feinen Texturen verloren.

    Grüße und schöne Zeit allerseits
    Robert
  • R.Grum. 8. Juni 2009, 16:34

    Moin!

    Ein Traum Motiv! Sieht gut aus ! Schärfe ist doch sehr gut !Und das ohne zurauschen!

    Noch etwas an den Farben spielen, versuchen!

    Gruß Ralf

    Hast du die Exif ?
  • AndreasHK 7. Juni 2009, 21:45

    Tolle Aufnahme,

    das mit dem Wetter ist immer ärgerlich.
    Aber mit ISO1600 ist da Bild sehr gut geworden.

    Mir gefällt es.
    LG
    Andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 7. Juni 2009, 21:12

    Für 1600 ISO ist es eine gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße Lothar
  • shake 7. Juni 2009, 20:19

    Sehr schön wie du ihn hier erwischt hast. Die hohe ISO sieht man dem Bild aber nicht an.
    Gruß, Thomas
  • ute körner 7. Juni 2009, 20:10

    Saubere Aufnahme. Man kann genau den konzentrierten Blick sehen.
    Grüßle Ute
  • Inge Djadjo 7. Juni 2009, 20:09

    Besser gehts nicht. Supertolle Aufnahme.
    LG Inge
  • Josef N 7. Juni 2009, 20:09

    Das ist ja eine klasse Aufnahme,
    finde ich super.
    VG Josef