Robert Heck


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:816651]

Über mich

Fotografieren hat mich schon von Jugend an interessiert, doch erst mit den Digitalen hat es sich zu einem echten Hobby entwickelt. Ich sehe mich als Anfänger und möchte in dieses Forum noch einiges dazu lernen.

Mein Lieblingsthema ist die Natur, insbesondere die Makrofotografie.

Kommentare 4

  • Anca Silvia B. 2. Juni 2007, 8:22

    Du hast sehr schoene Bilder!!!
    Weiter so!
    Liebe Gruesse,Anca
  • Charley -Beth 16. September 2006, 19:38

    Bist du neu im FC???? Na ich finde deine Bilder toll und habe dich in meine Buddylist aufgenommen.
  • Gudrun Schröder 6. September 2006, 21:12

    Hallo Robert,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Michael Rund 6. September 2006, 15:13

    Hallo Robert,

    herzlich willkommen in der FC.
    Du wirst hier viel Spass haben aber auch sehr viel interessantes finden. Die FC ist ein guter Ort um von anderen zu lernen.

    Viel Spass in der FC.

    LG Michael
  • 5 0
  • 86 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse