Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 29

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Seeabend...

Die Ankunft am Klöntalersee mit Dennis.

Kommentare 28

  • Tomio P. 5. Mai 2012, 20:00

    ¨ganz tolles bild vom klöntalersee. lg
  • Daniel Grube 18. August 2011, 13:41

    Klasse Bild. Die Spiegelung der Wolken hat was. Der Himmel kommt mir etwas violett vor.
    ciao Daniel
  • Nicola Stein 3. August 2011, 21:09

    Uiii, ein Bild das einen beim Öffnen regelrecht anspringt. Unheimlich plastisch der Berg und die Wolken, schöne Spiegelung. Der Pfeil aus Berg und Spiegelung zeigt/führt mich weit hinein ins Bild und ins Helle.
    Auf den zweiten Blick stört mich etwas der lila Himmel und der Kondensstreifen. Sie zerstören für mich die Perfektion, die mein erster Eindruck war. Übrig bleibt aber immer noch ein starkes Bild.
    LG Nicola
  • Gisela Schwede 3. Juli 2011, 10:53

    Diese Licht- und Wolkenstimmung ist fantastisch.
    LG Gisela
  • Bluetenduft 25. Juni 2011, 11:47

    Super Fantastisches Bild.
    Einen extra klasse Moment erwischt
    und bestens abgebildet.
    LG Werner
  • jean françois biancamaria 23. Juni 2011, 10:40

    splendide paysage, la lumière est remarquable, superbes reflets
    amitiés
    JF
  • RobeRies 18. Juni 2011, 21:07

    Ganz grosse Klasse
  • Rolä 18. Juni 2011, 10:31

    Ein Traum von einem Foto, Super Aufnahme******** Lieber Gruss von Roland
  • talent-frei 17. Juni 2011, 17:35

    Sensationell !!
  • elab61 16. Juni 2011, 5:36

    Wer so eine Aufnahme machen kann, kann stolz sein. Und du kannst echt stolz sein. Super Aufnahme. VG elab61
  • gre. 15. Juni 2011, 22:00

    traumhaft schee............
    lg gre.
  • HaagB 15. Juni 2011, 19:35

    Super timing mit Abendsonne und der ruhigen Wasserfläche, in der sich die feinen Wölkchen und die Berge spiegeln!
    Gar nicht so einfach, alles genau SO in die Kamera zu kriegen :-)

    (Es beruhigt mich nun aber doch, dass man nicht uuuunbedingt Frühaufsteher sein muss, um so schöne Momente festzuhalten.)

    LG
    Bärbel
  • Wolkenhimmel 15. Juni 2011, 17:48

    Traumhaft!
  • Doris und Berny Janning 14. Juni 2011, 18:10

    Ein grandioser Anblick - die Perspektive ist genial.
    LG Doris und Berny
  • Robert Schwendemann 14. Juni 2011, 17:31

    Diese Linien sind Schienen die in den See führen...!

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten