Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 10

Cahid Aylar


Free Mitglied, Hamburg

Sechster Himmel

Der Siebte passte nicht rein, muss aber nicht sein :-)

(Kann auch sein, dass ich mich verzählt habe) :-/

Kommentare 10

  • Kasia und Tomek 8. April 2010, 9:40

    Interessant das Bild und Titel dazu !
  • anne47 7. April 2010, 21:12

    Es wird schon der sechste Himmel sein, im siebten Himmel sind rosa Wölkchen. Aber blau-weiße gefallen mir eigentlich viel besser. Witziger Titel zu einem schönen Bild, Cahid.
    LG Anne
  • guvo4 7. April 2010, 20:48

    Feine Bild-Titel Kombination Cahid. Und oben fliegen sie in die große Freiheit :o)

    LG Volker
  • botano 7. April 2010, 19:51

    SIEHT KLASSE AUS !!!
    LG Botan
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 7. April 2010, 19:00

    ++ titel und bild gefallen mir!
    s. grüsse udo ( schabbesgoi )
  • dasknipsding 7. April 2010, 18:42

    was für eine tolle Bild-Titel-Kombination :o)
    mag ich sehr!
  • rabatte 7. April 2010, 16:32

    Licht, Linien, Kühle - alles prima!
  • MartinaLuna 7. April 2010, 14:42

    Im 7. Himmel sind dann diejenigen, die der Flieger in den Urlaub bringt...aber auch im 6. muss man inmitten von Blau und weißen Wölkchen ein himmlisches Gefühl haben ;-))
    Lieben Gruß
    Martina
  • Tom P. 7. April 2010, 14:25

    Hallo Cahid;
    na das ist ja wirklich eine tolle Aufnahme!!
    Der Titel dazu ist ja mehr als kreativ.

    Super Bildaufbau,wenn es auch auf meinem Monitor etwas nach rechts kippt(kann durch die stürzenden Linien aber auch ruhig eine optische Täuschung sein),die Farben wirken sehr dezent.Die Ziegelmauer wurde für die Bildaufteilung gekonnt platziert und dein Flugzeug war wohl ein Engerl vom 7. Himmel ;-))

    lg Tom
  • Walther und Moritz Ka 7. April 2010, 14:09

    Klasse Titel zum wunderbaren Bild!
    Lg