Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
15.348 27

Cahid Aylar


Free Mitglied, Hamburg

Schwarze Schafe

Die Beiden verstehen es überhaupt nicht,
warum der Begriff "Schwarze Schafe" unter Menschen nur negativ klingt.
Der rechts im Bild meinte - "ich bin auch nur ein Schaf"..
:-)

( Sorry, moment bin ich in Zeitstress, deshalb komme ich bißchen kurz mit den Anmerkungen und Bildhochladen.
Am 19.09 werde ich für 3 Wochen in die Türkei reisen, wieder urlaubsreif :-).)

Kommentare 27

  • Fotos-Unterwegs 4. April 2011, 22:32

    Hallo Cahid,
    Dein schwarzes Schaf gefällt mir :-)
    LG Regine
  • Tom P. 21. Oktober 2010, 20:30

    Super Kontrast;Cahid!!

    Verhält es sich nicht bei uns Menschen genau mit der "linken Hand"?
    Man soll sich nur nicht von dem augenscheinlich Anderen blenden lassen.

    lg Tom
  • botano 9. Oktober 2010, 22:03

    (())(¯`'•.¸(¯`'•.¸(())¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)(())
    (((((((((EXCELLENT ))))))))))LG Botan
    (())(_¸.•'´(_¸.•'´(())`'•.¸_)`'• .¸_)(())
  • seefan 26. September 2010, 8:43

    cahid, wünsch dir einen wunderschönen urlaub und gute erholung. dein foto ist wunderschön mit dem kontrast schwarzes und weißes schaf.
    gvlg.gisela
  • Markus B. 26. September 2010, 2:07

    Genau im richtigen Moment abgedrückt und schöner Text dazu. Gefällt mir sehr.
    Erhol' Dich gut im Urlaub,- es sei Dir gegönnt.

    LG
    Markus
  • guvo4 25. September 2010, 10:32

    Na die mussten dann wohl ins Querformat, sind ja schließlich keine Zirkusschafe die mal eben Pyramide spielen ;o)
    LG Volker
  • Thorsten Baum 18. September 2010, 11:04

    Schmecken tun sie alle gleich ;o). Klasse die Beiden, toll in der Tonung. Dir einen schönen Urlaub, Cahid. Bis dann ... VG Thorsten
  • Marion Schörban 17. September 2010, 22:09

    Das Bild ist der Knaller.. !!!

    LG Marion
  • MartinaLuna 16. September 2010, 21:40

    Wie hast du es nur geschafft, dass sie so ruhig stehengeblieben sind und auch noch beide zu dir hingesehen haben?? Ein hübsches Pärchen - ich mag den braun-weiß-Kontrast...wie Schokodessert mit Sahnehäubchen ;-))
    Einen lieben Gruß an dich...und einen wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zum Erholen!
    Martina
  • Helga N. 16. September 2010, 21:00

    Ich fühle mich gerade hier etwas beobachtet..... *g*
    Genieße deinen Urlaub in der Türkei und bringe volle Speicherkarten für uns mit!!!
    Guten Flug, komm gesund wieder!
    ;-) Helga
  • -ansichtssache- 16. September 2010, 17:15

    black and white, hell und dunkel, Gegensätze bringen Spannung in's Leben und in dein Bild, warum das "Schwarze Schaf" negativ belegt ist, weiss ich auch nicht!
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub, Cahid, und komm gesund wieder......mit vielen schönen Erinnerungen und Bildern im Gepäck.
    lg Danny
  • PP-Fotodesign 16. September 2010, 17:09

    Hey Cahid,

    ein echt gutes Portrait, dass nicht gestellt ist;-)
    Neugierige Tiere zu portraitieren ist manchmal echt schwer, da sie sich nie so verhalten, wie man es gerne hätte.
    Seht gut gemacht und auch die Farben beeindrucken.

    vg Patrick
  • Thom Arnold 16. September 2010, 2:40

    Hast Du sie hypnotisiert? Egal,.....eine fantastische Aufnahme. Bei Tieren stehen eben auch schwarz und weiß harmonisch nebeneinander. Eine wunderschöne Szene!
    Einen lieben Gruß,
    Dein Freund Thomas
  • Claudio Micheli 15. September 2010, 13:29

    B/W!...bellissima presentazione, davvero.
    Ciao
  • Christel Hubig 15. September 2010, 10:57

    Herrlicher Schnappschuss!!
    Gruß Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 15.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz