Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Sechs Masten

Alex und Alex II liegen hier im Päckchen im Fischereihafen. Im Vordergrund die alte Alex, dahinter die Alexander vom Humboldt II.
Canon EOS 60D EF-S 18-135@38mm ISO100 f/8 1-30s

Kommentare 10

  • seefan 29. November 2011, 8:18

    ein wirkungsvolles bild. top aufnahme.
    vlg.gisela
  • Olaf Jainz 2. November 2011, 21:16

    Die beiden so zusammen nenne ich einen echten Motivsglücksfall. Davon gibt es bestimmt nicht viele Aufnahmen in der Qualität. Glückwunsch.
    Gruß Olaf
  • H.Dachs 28. Oktober 2011, 20:06

    Stark gemacht mit den sechs Masten++++++++++++++
    Eine ganz klare Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • Digipit27 24. Oktober 2011, 14:19

    Wirkt prima mit den 6 Masten, wäre noch besser gewesen, wenn der größere Kahn vorne gestanden hätte.
    LG Peter
  • Piet M. 21. Oktober 2011, 13:55

    Wenn die kleine Alex zuerst angelegt hätte und somit hinter der großen versteckt wäre ... das hätte echte Verwirrung gegeben ;-)

    Ganz schick sind die Lichtstreifen auf dem Wasser.

    Gruß,
    Piet
  • Tine Graewer 18. Oktober 2011, 22:34

    ... herrlich, fein hier die Lichter. Ein toller
    Segler... LG Tine
  • R. Junker 18. Oktober 2011, 22:11

    sehr schöne klare Farben und tolle Spiegelung.
    Die Position ist gut gewählt. Richtig gesehen und gut umgesetzt.

    LG Rainer
  • Jenno W. 18. Oktober 2011, 20:04

    Alt und Neu Seite an Seite. Sowas wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Klasse Lichter und eine schöne Schärfe.
    LG Jens
  • Gudrun1957 18. Oktober 2011, 19:08

    Schön beleuchtet waren die Segler. Die Schärfe kommt gut bei den vielen Masten!
    LG Gudrun
  • Thomas Park 18. Oktober 2011, 18:02

    Auch eine sehr schöne Aufnahme geworden.Hervorragende Schärfe. Die Segler muß ich mir auch noch mal aus der Nähe anschauen.
    Gruß, Thomas