Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Fairplay-33

Canon EOS 60D | Tokina 12-24@12 mm | ISO100 | f/7.1 | DRI 1 - 32 s

Kommentare 10

  • Digipit27 1. April 2014, 9:33

    Schön so im abendlichen Licht.
    LG Peter
  • Jenno W. 26. März 2014, 21:21

    Klasse Perspektive, der Schlepper wirkt so echt riesig!!
    LG Jens
  • dirk.h. 26. März 2014, 19:59

    @Stephan: Klar hätte ich - und ärgern. Da habe ich bei der Aufnahme schon den Eckenläufer eingeplant und dann beim Beschneiden den Fuchs aus den Augen verloren :-(

    LG Dirk
  • Helmut Gross 26. März 2014, 11:22

    ein feines DRI zeigst du uns da.
    Das Schiff wirkt gewaltig.

    Habe mit dem Tokina gerne gearbeitet, ein wertiges Objektiv. Geht leider nicht mehr.

    LG, Helmut
  • Karl-Heinz Althaus 25. März 2014, 20:23

    Gelungene Nachtaufnahme mit natürlichen Farben, schönen Lichtern und gutem Bildaufbau, klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • isderjens 25. März 2014, 18:38

    mächtige Perspektive und auch die Qualität überzeugt

    ich denke die Motive gehen uns so schnell nicht aus
    gruß jens
  • R. Junker 25. März 2014, 14:31

    als DRI kommt hier die Farbdynamik besonders gut hervor.
    Das Wasser ist spiegelglatt und durch die Perspektive wirken die Poller richtig mächtig.
    Schöne Arbeit.

    LG Rainer
  • Doris Wepfer 25. März 2014, 7:21

    Oh ja, da kann ich mich nur anschliessen. Die Perspektive vom Schiff und die Farben, das Wasser so glatt und die Lichter im Hintergrund GENIAL!
    Gruss Doris Wepfer
  • Thomsen1 24. März 2014, 22:41

    Gewaltig und gut.
    Klasse Perspektive!!!
    LG
    Thomas
  • ElaSt 24. März 2014, 22:29

    Mal was ganz "nahes" und fast Formatfüllendes von Dir.
    Sehr schön und vor allem sehr sauber von Dir abgelichtet und bearbeitet.
    LG von Ela ;-)