Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Mitternacht

Nordkapp am 03.07.2014.

Canon EOS 60D | EF 24-105 L @ 47 mm | ISO100 | f/16 | 1/320 s

Kommentare 10

  • Digipit27 21. März 2015, 10:52

    Klasse Gegenlichtarbeit und das zu Mitternacht. Fein fein.
    LG Peter
  • Manfred Lang 7. Februar 2015, 15:35

    Du zeigst ein Erlebnis, das ich mir schon siebenmal gönnte, mit allen Wettermöglichkeiten und Temperaturschwankungen....... von + 4 bis + 6° (!), mehr war nie drinnen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • FunX 4. Februar 2015, 13:34

    Sicher unvergesslich...
    Sehr schön mit den Silhouetten!
    So sieht es also aus:
    Das Mittsommerlicht....
    LG FunX
  • Jenno W. 3. Februar 2015, 21:28

    Fein das du wieder da bist!!
    LG Jens
  • Gudrun1957 1. Februar 2015, 21:23

    Sehr stimmungsvoll mit wunderbaren Kontrasten konntest du diese Szene festhalten. Das Licht ist fantastisch!
    LG Gudrun
  • Andre24V 1. Februar 2015, 19:51

    Punkt eins, schön wieder was von dir zu sehen.
    Punkt zwei, saugeile Aufnahme. So eine "Mitternachtssonne" hat man ja einfach hier nicht.

    Beneidenswert. Hoffe wir bekommen von der Reise noch mehr zu sehen.

    vg
  • dirk.h. 31. Januar 2015, 17:52

    @stine55: Es war extrem windig und saukalt. Mit zwei Fleecejacken und Windjacke darüber hat man es max. 10 Minuten ausgehalten. Trotzdem ein Erlebnis.

    LG Dirk
  • stine55 31. Januar 2015, 17:47

    eine tolle aufnahme zu mitternacht. schön was von dir zu sehen und zu lesen........dort hoch hab ichs noch nicht geschafft.....aber das kommt noch.
    prima finde ich ja auch das datum deiner aufnahme und die beobachtung was die leute an haben ;)))
    lg karin
  • R. Junker 31. Januar 2015, 17:28

    Hallo Dirk,
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Habe deine schönen Bilder hier schon vermisst.
    Und wie man sieht hast du nichts verlernt.
    Tolle klare Farben und schöne Silhouetten.
    Klasse anzusehen.

    LG Rainer
  • isderjens 31. Januar 2015, 16:51

    feine Nachtaufnahme mit 1/320sek, andere Länder anderes Licht :-)

    schön die Sonne versteckt
    gruß jens