Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion V.


Basic Mitglied, NRW

Schwungvoll

Sehr schwungvoll schleudert der Eisvogel seine Beute gegen den Ast.
Ich kann mich nur widerholen, das Erlebnis war wundervoll.

ISO800 F8 1/640

Kommentare 32

  • Roland Siedel 7. November 2010, 14:09

    super schöne Aufnahme und dann auch noch mit Beute im Schnabel, excellent eingefangen, gefällt mir sehr gut,
  • Tuny Hilger 25. September 2010, 17:00

    Top shot vom kingfisher !
  • Thomas Hanauer 25. September 2010, 13:05

    Wundervolles Foto. Perfekt gemacht.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Rolf Jan 25. September 2010, 1:59

    Tolles Foto!
    Da mir der Eisvogel bislang noch fehlt, werde ich mich wohl auch demnächst mal in ein versteck begeben...
  • Dave Augustin 24. September 2010, 10:58

    Eine ganz tolle Momentaufnahme ist dir da gelungen einen Eisvogel in so einer Schärfe abzulichten und auch noch mit Beute im Schnabel, Respekt!!Auch schön wie die Färbung und Details zu Geltung kommen.
    LG
    Dave
  • lorenz schaller 22. September 2010, 16:36

    was soll man schreiben...ist alles perfekt... einfach wunderschön!!
  • Rainer Oberschmied 22. September 2010, 16:01

    +++
  • Marion V. 21. September 2010, 10:50

    Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen, freue mich sehr :-)
    LG
    Marion
  • Frollein Emil 20. September 2010, 10:31

    Hammerschön....
    Wir haben gestern früh an den heimischen Fischteichen einen vorbeifliegen sehen.... ganz dicht über der Wasseroberfläche... und ich habe mich gewundert wie winzig diese Vögel sind...
    Ein fantastischer Schuss...
    LG: Anja
  • alejandro m. 17. September 2010, 23:43

    kompliment. so was möchte ich auch mal so schön fotografieren.
    lg, alex
  • Arthur Florian 17. September 2010, 13:46

    Großartiges Bild !
    VG Arthur
  • Norbert Müller 16. September 2010, 14:37

    Ich glaube, nicht viele können nachvollziehen, wie schwierig es ist, solche Aufnahmen zu machen. Für mich ein Meisterwerk.

    LG Norbert
  • Selda Schretzmann 16. September 2010, 11:25

    So einen Eisvogel würde ich auch gerne mal fotografieren. Perfektes Foto für mich...
    LG
    sel
  • Herbert Henderkes 16. September 2010, 9:38

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe seit langem, einen Eisvogel mal auf Fotodistanz beobachten zu können. Na ja, Geduld.....
    Dir ist jedenfalls eine klasse Aufnahme gelungen.
    LG, Herbert
  • Valdy 16. September 2010, 7:59

    boah, ganz arg neidisch bin - sowas möchte ich auch mal erleben - und wenn ich ihn nicht fotografieren kann, wenigstens möchte ich einmal einen live sehen!!!

    tolles bild!!!

    vlg Valdy