1.802 22

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Kommentare 22

  • Franz Lübben 31. Mai 2015, 15:17

    Der dunkle Hintergrund lässt die Blüte in einem wunderbaren Licht erscheinen.
    Liebe Grüße Franz
  • A. Deichvoigt 30. Mai 2015, 16:59

    In sehr schönem Licht hast du sie aufgenommen. Toll.

    lg AD
  • B. Lohse 30. Mai 2015, 0:27

    Ja,jetzt kann man sie wieder sehen und auch als Motiv kommt diese Blüte sehr schön rüber.In einem tollen Licht hast Du sie festgehalten.Gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • ann margAReT 29. Mai 2015, 13:19

    wou, wie wunderschön,
    tolle farben und sehr schön aufgenommen.
    lg ann
  • hajoju 28. Mai 2015, 9:06

    Dieser metallische Glanz in der Blüte ist beeindruckend. Klasse Fotoarbeit. VG Hajo
  • Angelika El. 27. Mai 2015, 23:30


    Eine herrliche Blüte, wundervolles Licht und eine solch ansprechende Fotoarbeit!!!! Super...

    LG! a.

  • Franz-Joachim Mentel 27. Mai 2015, 23:16

    Sieht beeindruckend aus, obwohl sie augenscheinlich ihre Glanzzeit hinter sich hat. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • LauraFlorence 27. Mai 2015, 22:47

    Die hat ja eine traumhafte Farbe. War sie mal gelb? Auf jeden Fall finde ich das Stadium sehr interessant in der Farbgebung .. wobei ich die lilafarbigen auch sehr gerne mag, die hab ich vor meinem Fenster .. immer ein toller Anblick. Wunderschön ist hier auch das Licht auf der Blüte .. eine ganz ausgezeichnete Aufnahme .. mach ich mal unter die Fav.
    LG Laura
  • a n d u c i 27. Mai 2015, 22:14

    interessante farbe, dieses "altgold". die blüte leuchtet sehr schön vor ihren violetten schwestern und sieht fast aus als wäre sie aus messing.
    lg, andrea
  • Cecile 27. Mai 2015, 21:25

    Das ist erstens eine wunderschöne Lilie und deine Aufnahme davon ist fantastisch.
    Klasse, wie du hier die Details sichtbar gemacht hast und durch das Licht entsteht eine ganz eigenartige, aber sagenhaft tolle Bildkomposition.
    Kompliment zu dieser Aufnahme !
    Elfi C.
  • ConnieBu 27. Mai 2015, 17:34

    Toll bearbeitet und in Szene gesetzt von dir, lieber Dieter. Schwertlilien sind ja recht schwierige Models - von daher beeindruckt mich dies hier wieder sehr. Das sieht so edel und elegant und gleichzeitig dennoch verhalten und still aus.
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • Werner 04 27. Mai 2015, 16:57

    Eine ganz tolle Aufnahme
    LG Werner
  • Rike Gr. 27. Mai 2015, 16:54

    einen ganz wundervolle Blüte ist das lieber Dieter.. und beim Betrachten geht es mir so... wie Sarah es schon beschrieben hat... finde die Bearbeitung wunderschön...
    Lieben Gruß
    Rike
  • sarah s. 27. Mai 2015, 16:38

    Sie hat irgendetwas Altehrwürdiges diese iris ... ist es das Licht oder sind es ihre Farben ... eine wundervolle Blüte bestens von Dir präsentiert!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Rita340 27. Mai 2015, 16:06

    Ein super Foto. Fantastische Arbeit.
    LG Rita