1.376 14

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Schweizer Vulkan

Pilatus, Gewitterstimmung am Vierwaldstättersee, von Weggis aus.

Kommentare 14

  • Hans-Peter Hummitzsch 16. Dezember 2006, 13:13

    Gut gesehen, wunderschöne Aufnahme

    LG H.P.

    Seeblick
    Seeblick
    Hans-Peter Hummitzsch
  • Viktor Hazilov 15. Oktober 2005, 0:44

    wunderschön
  • Heinrich Winkler 1. Oktober 2005, 18:35

    Des schaut ja gut aus. Super Stimmung
    Liebe Grüße heinrich
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Juni 2005, 20:56


    da hast Du wohl recht mit den schweizer Vulkan...

    ich seh ihn ja nun jeden Tag und jeden Tag fast anders....

    aber diese Stimmung hast Du wirklich gut "eingefangen"


    glG aus Weggis, Ulrike

    PS. hätte vielleicht den Schnitt ein wenig geändert, unten den Baum hätte ich weggeschnitten oder wenn drauf, dann ganz, also mit vollen Geländer und Baumstamm, ich weiss, ist manchmal nicht anders möglich...und der Baum gefällt mir ja auch:o)

  • Bruno Füchslin 10. Mai 2005, 13:20

    Schweizer Vulkan - Popocatepetl swiss made - TREFFER!
    liebe grüsse
    bruno
  • Si Lence 7. Mai 2005, 12:49

    die stimmung hast du wunderbar eingefangen,herrlich sind auch die zarten farben.
    lg mara
  • Hans-Jürgen G 7. Mai 2005, 11:53

    Könnte man fast glauben, sehr schöne Aufnahme und auch sehr guter Bildaufbau.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dietlinde Heider 6. Mai 2005, 16:56

    Dieses seidige Licht, wie es schimmert am See! Traumhafte Stimmung mit Wolkenvulkanausbruch!
    Ein wundervoll wirkungsvolles Foto vom Vierwaldstättersee ist Dir gelungen, liebe Marguerite!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Thomas Lichtensteiger 6. Mai 2005, 16:31

    gute Bildaufteilung
    Gruss aus der Maremma
    Thomas
  • Hannelore Ehrich 6. Mai 2005, 16:03

    Sieht wirklich aus wie ein Vulkanausbruch. Dabei sind es Wolken. Tolles bild. Ich hätte unten noch was abgeschnitten. Der Baum bräuchte meiner Meinung nicht mit drauf zu sein. Dann wäre nicht so viel See drauf. Ein drittel See, ein drittel Berg und ein drittel Himmel. Hannelore
  • (Don't fear) the Reaper 6. Mai 2005, 15:03

    Gute Idee mit dem Baum noch da vorn. Dadurch bekommt das Bild Tiefe. LG Klaus
  • S. M. P. 6. Mai 2005, 10:55

    Ja tatsächlich ein Vulkan in der friedlichen Schweiz. Super gesehen und festgehalten.
    LG Sigrid
  • Silvia Krebs 6. Mai 2005, 8:46

    ...schon wieder etwas gelernt.....wusste gar nicht, dass wir in der Schweiz Vulkane haben;-))))
    Die Stimmung, die das Bild vermittelt ist einfach toll !!!
    lg Silvia
  • Conny Wermke 6. Mai 2005, 8:15

    Die Gewitterstimmung vermittelt Deine Aufnahme beeindruckend..der Berg scheint wirklich zu qualmen.
    Eine gelungene Aufnahme!

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von