Zurück zur Liste
Schwedischer Sommermorgen

Schwedischer Sommermorgen

19.659 8

Sommerblende


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schwedischer Sommermorgen

Zurück aus Schweden mit vielen schönen Erinnerungen und auch einigen Fotos, denke ich vor allem an diesen einen Morgen zurück.
Während es im Glaskogen tagsüber noch 23°C warm war, kroch das Thermometer nachts auf bis zu 6°C runter.
Die Stimmung an einem der unzähligen Seen war unglaublich. Durch die Temperaturen hatte sich ein Nebelschleier über den See gelegt.
Das Schauspiel begann dann, als die Sonne endlich über die Bäume kletterte und den Nebel anstrahlte.
Eine Insel mitten im See eignete sich dann super als Motiv.
In solchen Momenten schlägt das Fotografenherz definitv ein wenig schneller.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 19.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 40.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten