Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MatthiasKopp


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:2273290]

Über mich

Mein Name ist Matthias Kopp,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Studentenstadt Tübingen am Neckar.

Die Faszination der Fotografie hat mich vor wenigen Wochen in Ihren Bann gezogen.
Seitdem befasse ich mich hauptsächlich mit der Landschaftfotografie und versuche an jedem Tag dazuzulernen und mich zu verbessern.
Gerne bin ich für konstruktive Kritik offen und hoffe Ihr habt Spaß an meinen Bildern:)




Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen

Kommentare 2

  • MatthiasKopp 11. Dezember 2016, 10:30

    Vielen Dank Teddynash:)
    Liebe Grüße Matze
  • teddynash 10. Dezember 2016, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 15 16
  • 142 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 600d
Canon Kit objektiv 18-55
Tamron 70-300
Canon Ef 35-70
Canon 50 mm 1,8