Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasKopp


Pro Mitglied, Tübingen
[fc-user:2273290]

Über mich

Mein Name ist Matthias Kopp,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Studentenstadt Tübingen am Neckar.

Die Faszination der Fotografie hat mich vor wenigen Wochen in Ihren Bann gezogen.
Seitdem befasse ich mich hauptsächlich mit der Landschaftfotografie und versuche an jedem Tag dazuzulernen und mich zu verbessern.
Gerne bin ich für konstruktive Kritik offen und hoffe Ihr habt Spaß an meinen Bildern:)




Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 7 18
  • 99 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 600d
Canon Kit objektiv 18-55
Tamron 70-300
Canon Ef 35-70
Canon 50 mm 1,8