Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

schwarz weißer Mohn

Dieses Foto stammt aus meinem ersten Versuch mit s/w Film (bisher auch meinem letzten). Nun wird dem längst verblühten Mohn von meinem Balkon doch noch ein kleines bisschen Unsterblichkeit zu teil.

Kommentare 5

  • André Struwe 8. Juli 2001, 11:28

    ich schließe mich allen hier an s/w ist immer wieder eine schöne sache
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 11:47

    ich muss gestehenm dieser s/w-Mohn gefällt mir besser als all die anderen "bunten" Mohnblüten, die ich hier bisher gesehen habe. Wunderschön.
  • Nico Starostka 15. Juni 2001, 9:34

    und smuß nicht immer Farbe sein; s/w hat seinen ganz besonderen Reiz...
  • Detlef Nerstheimer 15. Juni 2001, 0:09

    so was ähnliches dachte ich auch. Mohn mal anders!
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 23:14

    Hllo Katharina - herzlich willkommen in der fc!
    Endlich mal ein Mohn in SW - ich liebe zwar Mohn, habe in den letzten Tagen hier aber so viel gesehen, dass ich schon allergisch auf die Farbe rot reagiere
    Gruß Dieter