Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Versteckspiel am Meer (böse Sonne)

Das Foto entstand auf einer Klassenreise in die Toskana, in einem kleinen Touri-Ort, den wahrscheinlich niemand kennt: Vada.
Aufgenommen wurde es mit meiner Dynax 505si, den Rest weiß ich nicht mehr (war 1998)

Kommentare 4

  • Martin Schauer 29. Juni 2001, 9:08

    Also mir gefällt es so wie es ist!
  • Katharina Kowalsky 14. Juni 2001, 22:51

    hmm... ich find das Original grade leider nicht, aber ich glaub das ist auch etwas heller. *mal nachschauen müsste* Scanner verfälschen die Farben ja im allgemeinen oder zumindest tut das meiner.
    Dass es technisch keineswegs perfekt ist, ist mir klar... ich mag das Foto auch eher wegen der Stimmung... die in Wirklichkeit auch nicht ganz so war wie auf dem Foto.
    Danke für eure Anregungen *g*
    *greenhorn* Katharina
  • Enrico Janowski 14. Juni 2001, 22:36

    Hallo Katharina,
    willkommen in der Fotocommunity!
    Das Bild ist wirklich etwas dunkel.
    Bei solchen schwieriegen Lichtverhältnissen muß man immer gleich mehrere bilder mit verschiedenen Belichtungen machen.
    Gefällt mir aber sonst sehr gut.
    Gruß Enrico
  • Georg Zemanek 14. Juni 2001, 20:43

    Schaurige Stimmung im Gegenlicht, schwer zu kriegen.
    Schade, dass die Aufnahme insgesamt zu dunkel ist, was mich besonders rechts stört, wo der Horizont im Schwarz der Wolken verschwindet. Zwar ist der Horizont am Meer oftmals Illusion, aber man wünscht sich halt die waagrechte Linie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz