Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I held a moment in my hand...

I held a moment in my hand...

505 6

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

I held a moment in my hand...

...brilliant as a star, fragile as a flower, a tiny sliver of one hour.

Hazel Lee

Kommentare 6

  • Tobsa 2. März 2009, 23:50

    Ich liebe es!
    Wie ein Traum, in dem du zufällig die Kamera mit hattest. Sehr schöne, ruhige Farben stehen im Kontrast zu unruhiger Komposition.
    Favorit von mir!
    LG Tobi
  • Katharina Kowalsky 16. Januar 2009, 21:23

    Danke Euch für die Kritik. :) Interessant zu hören, was andere dazu meinen.
  • Nebet Ta Djsr 16. Januar 2009, 19:26

    mir gefällts... farben sind toll und die sehr speziefische schärfe gefällt mir sowieso meistens :)
  • Exilbayer 15. Januar 2009, 22:59

    Aufgrund der Unschärfe (und des Formats) findet mein Blick keinen Halt. Es ist mir zu unruhig und zu nervös. Die weichen Farbtöne gleichen dies zum Teil aber wieder aus. Viele Grüße! E.
  • more 15. Januar 2009, 13:19

    Ich mag diese Farben. Durch die Unschärfte bekommt es - meiner Meinung nach - etwas ruhiges und fantasieanregendes.
  • UnermüdlichBj86 14. Januar 2009, 22:24

    Also es hat was, aber ich kann dir nicht sagen was....
    ich weiss nur das für meinen Geschmack die Schärfe fehlt, bzw. zu schnell abnimmt! Mfg Uwe