Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Schwanensee-RÄTSEL II

Für alle, die bis jetzt mitgeraten haben: ein zweites Detail aus dem Gemälde!
Weiterhin ist alles offen!


4.6.12

Kommentare 8

  • Claudia Pelzer 6. Juni 2012, 16:21

    Nu mach mal hinne und löse Dein 'scharfes' Rätsel auf!! Das macht einen ja ganz wuschelig ...
    LG Claudia
  • Dieter Fürrutter 5. Juni 2012, 14:36

    Thomas,
    keine Ahnung. Bin jedenfalls gespannt was das ist.

    ... dann bin ich bei Claudia :-)

    SG
  • Carlos Ramos 5. Juni 2012, 9:41

    Moin Thomas,
    mal was ganz anderes! Ein Smarties mit Sti...fi....
    LG KKT 1
  • Ines R 4. Juni 2012, 19:43

    bestimmt ein beleuchteter Springbrunnen ????????
    vielleicht mit Seerosen *g*
    Lg Ines
  • Dr.Thomas Frankenhauser 4. Juni 2012, 19:16

    Unscharf stimmt, Rorschach ist gut, Monet auch. Aber so'ne Seerose hab ich noch nicht gesehen. (((-:
  • Rosen-rot 4. Juni 2012, 19:03

    "Seerosenteich" von Monet!.-)))
    oder Ausschnitt aus dem neuen Film: "Wie versenk ich meine Camera am besten?":-)))
    LG Rosi
  • wilfried pütz 4. Juni 2012, 19:00

    Handgemaltes Blatt aus dem Rorschachtest ?
    V G wp
  • Claudia Pelzer 4. Juni 2012, 18:52

    Na gut: Einfach nur 'UNSCHARF' ;o)))))
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/38
Brennweite 75.0 mm
ISO 400