232 10

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Schwanensee

an der Kreideküste
von Rügen
Die erste, misslungene Version.
(das Meer läuft aus)

Hier die überarbeitete Version:

Schwanensee (reloaded)
Schwanensee (reloaded)
Karlheinz Siegmund

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • BluesTime 13. Mai 2016, 21:31

    wellenbalett
    lg
  • MTfoto 13. Mai 2016, 20:35

    MEIN LIEBER SCHWAN !
    sehr gelungen ! mit Gruss MT aus Stgt
  • Blende 13 15. September 2014, 20:17

    sehr schön eingefangen. Vorallem das Format gefällt mir sehr gut. Auch die warme Farbgebung am Horizont sagt mir sehr zu.

    Gruß
    B l e n d e 13
  • Lichtblau 15. September 2014, 15:04

    Tolle Stimmung mit den Schwänen und dem besonders schönem Licht. Das hat Posterqualitäten !

    LG Lothar
  • Pixel Bernd 15. September 2014, 9:55

    Eine herrliche Stimmung mit so vielen Schwänen im Meer. Da war ich schon so lange nicht mehr.
    LG Bernd
  • Karlheinz Siegmund 14. September 2014, 22:51

    @KaroMB
    So habe ich es auch empfunden.
    Und auch die Schwäne waren freidlich, trotz der Nähe.
    Sie hatten mich nur aufmerksam beobachtet (einige von ihnen)
  • LAVA EIKON 14. September 2014, 22:04

    Herrliche Stimmung... hat was von Reinheit und Frieden...

    LG Karo
  • i.67 14. September 2014, 21:56

    Mit einem Schwan möchte ich mich nicht anlegen, mit so vielen gleich drei mal nicht.
    Im Fall der Fälle hättest du halt sehr schnell sein müssen!! : ))
  • Karlheinz Siegmund 14. September 2014, 21:49

    Es waren noch viel mehr, denn an Land waren ebenfalls mindestens 50 Schwäne. Und ich musste ganz dicht an ihnen vorbeigehen (ca. 5 m), ohne Ausweichmöglichkeit.
    LG Karlheinz
  • i.67 14. September 2014, 21:45

    So viele ... Ist ja klasse!!

Informationen

Ordner Rügen, Hiddensee
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von