Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Schwanensee (reloaded)

an der Kreideküste
auf Rügen
Neu hochgeladen, da bei der ersten Version das Meer auslief.

Die misslungene Version:

Schwanensee
Schwanensee
Karlheinz Siegmund


Bisherige Kommentare:

i.67, gestern um 21:45 Uhr
So viele ... Ist ja klasse!!


Karlheinz Siegmund, gestern um 21:49 Uhr
Es waren noch viel mehr, denn an Land waren ebenfalls mindestens 50 Schwäne. Und ich musste ganz dicht an ihnen vorbeigehen (ca. 5 m), ohne Ausweichmöglichkeit.
LG Karlheinz


i.67, gestern um 21:56 Uhr
Mit einem Schwan möchte ich mich nicht anlegen, mit so vielen gleich drei mal nicht.
Im Fall der Fälle hättest du halt sehr schnell sein müssen!! : ))


KaroMB, gestern um 22:04 Uhr
Herrliche Stimmung... hat was von Reinheit und Frieden...

LG Karo


Karlheinz Siegmund, gestern um 22:51 Uhr
@KaroMB
So habe ich es auch empfunden.
Und auch die Schwäne waren freidlich, trotz der Nähe.
Sie hatten mich nur aufmerksam beobachtet (einige von ihnen)


Thomas Sander., gestern um 23:30 Uhr
Ein Wunderschönes Foto.
Schwanen Treffen hoch drei.
Klasse !

Lg Thomas


Bernd Jokubeit, heute um 9:55 Uhr
Eine herrliche Stimmung mit so vielen Schwänen im Meer. Da war ich schon so lange nicht mehr.
LG Bernd



Lichtblau, heute um 15:04 Uhr
Tolle Stimmung mit den Schwänen und dem besonders schönem Licht. Das hat Posterqualitäten !

LG Lothar


Johnny Giraud, heute um 15:49 Uhr
Merveilleuse j'adore !!!
Amitiés.
John


Dieter-Klaus Neumann, heute um 19:32 Uhr
Eine ganz schöne Menge und das sie so friedlich geblieben sind. Auf jeden Fall hast du sie in einem schönen Licht ins Bild gebracht.

SG
Dieter-Klaus


Blende 13, heute um 20:17 Uhr
sehr schön eingefangen. Vor allem das Format gefällt mir sehr gut.
Auch die warme Farbgebung am Horizont sagt mir sehr zu.

Gruß
B l e n d e 13

Kommentare 6

  • Monsieur M 19. September 2014, 15:53

    Schwanensee in einer besonderen Fassung.
    Aber dieser optische Genuss kann es mit dem akutstischen Werk locker aufnehmen.
    LG Harry
  • Karlheinz Siegmund 16. September 2014, 16:23

    Einer hats gesehen.
    ;-)
  • Nico M. - Passione Fotografia 16. September 2014, 16:00

    klasse Aufnahme und das Wasser bleibt jetzt auch drin. :-) Ich dachte schon es liegt an meinem Knick in der Optik aber anscheinend haben es auch andere gesehen.
    LG Nico
  • Stefan Abele 16. September 2014, 0:15

    Boah, bin ich oberflächlich geworden! Früher wär mir das sofort aufgefallen, jetzt fand ich es einfach nur schön! Sehr schön sogar!
    Ohne Überlauf is natürlich noch besser! :)
    lg stef
  • Karlheinz Siegmund 15. September 2014, 22:57

    @Bernd Jokubeit
    Du hattest ja recht ;-)
  • Pixel Bernd 15. September 2014, 22:50

    Und alles in meinen Monitor.
    Sorry, hättest du nicht machen müssen.
    Gebe zu ich war der Böse....
    Aber jetzt ist es perfekt. 100 %
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rügen, Hiddensee
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 200